Radio - Einbaublende

Diskutiere Radio - Einbaublende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Euch allen, ich habe mir einen Focus Kombi gekauft. Dort war das Ford-Radio ohne Navi drin. Ich habe noch ein Radio mit Navi in normaler...

  1. #1 herrmann95, 13.10.2006
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    Hallo Euch allen,

    ich habe mir einen Focus Kombi gekauft. Dort war das Ford-Radio ohne Navi drin. Ich habe noch ein Radio mit Navi in normaler Din-Größe. Habe mir jetzt eine passende Radio-Einbaublende gekauft. Muss man da irgendwas besonderes beachten, insbesondere wie hält die? Da ist nur oben so ne Art Haken dran, aber unten ist nichts.

    Schon jetzt besten Dank und liebe Grüße
    Michael
     
  2. #2 RiotStarter, 14.10.2006
    RiotStarter

    RiotStarter Guest

    normalerweise haben die blenden widerhaken die ähnlich wie klipse funktionieren oder werden angeschreibt.
    musste halt ein wenig die konsole demontiern und dir die sache anschauen

    sollte auch für laien kein problem sein!
     
  3. #3 herrmann95, 14.10.2006
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    Vielen Dank für die Antwort. War ganz easy, brauchte nur noch zusätzliche Kabel-Adapter, di ees bei Ford gab.
    Liebe Grüße
     
Thema:

Radio - Einbaublende

Die Seite wird geladen...

Radio - Einbaublende - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...