radio einbauen...Fiesta

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von hardchef1993, 14.08.2011.

  1. #1 hardchef1993, 14.08.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    hallo,

    hab mir vor ein paar tagen nen ford fiesta gekauft...als fahranfänger reicht der erstmal :P

    nun wollt ich mir langsam mal ein bisschen bum bum ins auto zimmern doch was seh ich da....alle stecker sind ab nur noch die kabel....so nun hab ich das problem das ich nicht weiß was,was ist kann mir da hier vieleicht jemand helfen ?? der fiesta ist Bj:.....(steht nicht im fahrzeugschein o.O ) aber die erstzulassung ist 1994....auf jedenfall habe ich nun ein rotes,braunes,ein dickeres braunes, ein grau gelbes und ein gelbes kabel und nun weiß ich nicht was welches kabel ist...hab jetzt ein pioneer radio noch daheim rumliegen das ich eigentlich einbauen wollte aber ich weiß ja net wie.

    an dem pioneer radio sind ein gelbes (steht dran : +Battery) ein rotes (ACC) ein blaues (SYSTEM REMOTE CONTROL) ein gelb schwarzes (MUTE) und ein dickeres schwarzes kabel...wäre schön wenn mir jemand helfen kann und mir am besten gleich sagen kann wie ich das mit dem radio zusammen stecke....fals noch was unklar ist bescheid sagen....thx im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassschrauber, 14.08.2011
    Bassschrauber

    Bassschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 , 1999, 2.0L
    Gelb ist Batterie plus + , rot ist Zündungsplus, das dicke braune ist masse , gelb kommt an gelb ,rot an rot , und dickes braunes an dickes schwarzes an radio, und dann sind da nur noch die lautsprecher kabel die du anschließen musst
     
  4. #3 hardchef1993, 14.08.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ja für die lautsprecher ist ja noch ein stecker da nur für den rest halt nicht....was mach ich mit dem dünnen braunen und dem grau gelben ?? brauch ich die oder kann ich die weglassen ??
     
  5. #4 Bassschrauber, 14.08.2011
    Bassschrauber

    Bassschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 , 1999, 2.0L
    den klein braun würde ich erst mal weglassen , wird wohl auch masse sein bin mir jetzt nicht sicher , und der grau -gelb ist für licht brauchst du auch nicht anschließen, wenn du die 3 rot , gelb, dick braun und lautsprecherkabel anschließt reicht schon
     
  6. #5 hardchef1993, 14.08.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    hm...hab das jetzt so angeschlossen aber leider passiert nix...heist das mein radio ist kaputt ?
     
  7. #6 Bassschrauber, 14.08.2011
    Bassschrauber

    Bassschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 , 1999, 2.0L
    schau mal die sicherug nach
     
  8. #7 hardchef1993, 14.08.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    im radio ist sie noch ganz....hab vorhin mal nen stecker angeklemmt....und mit dem radio meines kumpels versucht da gehts...nur wenn ich die kabel mit meinem radio verbinde geht nichts....also schätz ich radio ist kaputt oder ?
     
  9. CleaN

    CleaN Guest

    Schliess dein Radio mal in ein anderem Auto an.
    Mach nur an der Pin belegung liegen da einige hersteller ihren eigenen willen haben und nicht nach der Norm gehen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hardchef1993, 14.08.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    hm das problem ist nur das an dem radio kein stecker mehr ist so wie im auto auch....kann ich das sonst noch irgendwie testen ?
     
  12. CleaN

    CleaN Guest

    Steht nen Schaltplan aufen Radio?

    Wenn nicht, mach dich mal im Netz schlau mit dem Radio namen, oder kauf dir nen ISO-Kabel für das Radio und schliesst es mal bei nen anderen Auto an.
     
Thema:

radio einbauen...Fiesta

Die Seite wird geladen...

radio einbauen...Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...