Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio einbauen

Diskutiere Radio einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich besitze einen im Jahr 2010 gebauten Ford Focus 2 (DA3) mit dem Standard Radio 6000. Dieses Radio möchte ich jetzt gerne...

  1. #1 focuser, 25.08.2013
    focuser

    focuser Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, Baujahr 2010
    Hallo Ford Gemeinde,

    ich besitze einen im Jahr 2010 gebauten Ford Focus 2 (DA3) mit dem Standard Radio 6000.
    Dieses Radio möchte ich jetzt gerne ausbauen und gegen ein Handelsübliches Pioneer Radio ersetzen.

    Meine Frage: Muss ich irgendwas beachten zwecks des Einbaues, bzw wie funktioniert dann das Umstellen der Uhr im Display der Instrumente? Eine fremde Person meinte mal zu mir das dass Auto wohl nicht mehr Anspringt das es sich mit dem Can-Bus Fahrzeugsystem verbindet - stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nilsson, 25.08.2013
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Für die Einbau benötigst du eine DIN oder Doppeldin Blende und einen Kabelsatz. Das mit dem Auto nicht anspringen ist kompletter Unsinn.
     
  4. #3 focuser, 27.08.2013
    focuser

    focuser Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, Baujahr 2010
    gut das habe ich mir auch gedacht, das dies mit dem nicht anspringen totaler quatsch ist. aber wie ändert man denn nun im bordcomputer die uhrzeit? bisher habe ich dies über das sony 6000cd getan??? mfg
     
Thema:

Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...