Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio einbauen

Diskutiere Radio einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich besitze einen im Jahr 2010 gebauten Ford Focus 2 (DA3) mit dem Standard Radio 6000. Dieses Radio möchte ich jetzt gerne...

1. #1 focuser, 25.08.2013
    focuser

focuser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, Baujahr 2010
    Hallo Ford Gemeinde,

ich besitze einen im Jahr 2010 gebauten Ford Focus 2 (DA3) mit dem Standard Radio 6000.
    Dieses Radio möchte ich jetzt gerne ausbauen und gegen ein Handelsübliches Pioneer Radio ersetzen.

Meine Frage: Muss ich irgendwas beachten zwecks des Einbaues, bzw wie funktioniert dann das Umstellen der Uhr im Display der Instrumente? Eine fremde Person meinte mal zu mir das dass Auto wohl nicht mehr Anspringt das es sich mit dem Can-Bus Fahrzeugsystem verbindet - stimmt das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nilsson, 25.08.2013
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Für die Einbau benötigst du eine DIN oder Doppeldin Blende und einen Kabelsatz. Das mit dem Auto nicht anspringen ist kompletter Unsinn.

4. #3 focuser, 27.08.2013
    focuser

focuser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, Baujahr 2010
    gut das habe ich mir auch gedacht, das dies mit dem nicht anspringen totaler quatsch ist. aber wie ändert man denn nun im bordcomputer die uhrzeit? bisher habe ich dies über das sony 6000cd getan??? mfg

Thema:

Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...