Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio einbauen

Diskutiere Radio einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich besitze einen im Jahr 2010 gebauten Ford Focus 2 (DA3) mit dem Standard Radio 6000. Dieses Radio möchte ich jetzt gerne...

  1. #1 focuser, 25.08.2013
    focuser

    focuser Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, Baujahr 2010
    Hallo Ford Gemeinde,

    ich besitze einen im Jahr 2010 gebauten Ford Focus 2 (DA3) mit dem Standard Radio 6000.
    Dieses Radio möchte ich jetzt gerne ausbauen und gegen ein Handelsübliches Pioneer Radio ersetzen.

    Meine Frage: Muss ich irgendwas beachten zwecks des Einbaues, bzw wie funktioniert dann das Umstellen der Uhr im Display der Instrumente? Eine fremde Person meinte mal zu mir das dass Auto wohl nicht mehr Anspringt das es sich mit dem Can-Bus Fahrzeugsystem verbindet - stimmt das?
     
  2. #2 Nilsson, 25.08.2013
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Für die Einbau benötigst du eine DIN oder Doppeldin Blende und einen Kabelsatz. Das mit dem Auto nicht anspringen ist kompletter Unsinn.
     
  3. #3 focuser, 27.08.2013
    focuser

    focuser Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, Baujahr 2010
    gut das habe ich mir auch gedacht, das dies mit dem nicht anspringen totaler quatsch ist. aber wie ändert man denn nun im bordcomputer die uhrzeit? bisher habe ich dies über das sony 6000cd getan??? mfg
     
Thema:

Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...