Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio einbauen

Diskutiere Radio einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich besitze einen im Jahr 2010 gebauten Ford Focus 2 (DA3) mit dem Standard Radio 6000. Dieses Radio möchte ich jetzt gerne...

  1. #1 focuser, 25.08.2013
    focuser

    focuser Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, Baujahr 2010
    Hallo Ford Gemeinde,

    ich besitze einen im Jahr 2010 gebauten Ford Focus 2 (DA3) mit dem Standard Radio 6000.
    Dieses Radio möchte ich jetzt gerne ausbauen und gegen ein Handelsübliches Pioneer Radio ersetzen.

    Meine Frage: Muss ich irgendwas beachten zwecks des Einbaues, bzw wie funktioniert dann das Umstellen der Uhr im Display der Instrumente? Eine fremde Person meinte mal zu mir das dass Auto wohl nicht mehr Anspringt das es sich mit dem Can-Bus Fahrzeugsystem verbindet - stimmt das?
     
  2. #2 Nilsson, 25.08.2013
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Für die Einbau benötigst du eine DIN oder Doppeldin Blende und einen Kabelsatz. Das mit dem Auto nicht anspringen ist kompletter Unsinn.
     
  3. #3 focuser, 27.08.2013
    focuser

    focuser Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, Baujahr 2010
    gut das habe ich mir auch gedacht, das dies mit dem nicht anspringen totaler quatsch ist. aber wie ändert man denn nun im bordcomputer die uhrzeit? bisher habe ich dies über das sony 6000cd getan??? mfg
     
Thema:

Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....