radio einbaun in fiesta 08

Diskutiere radio einbaun in fiesta 08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich hab ne frage. ist es möglich ein anderes radio in den neuen fiesta (08) einzubauen ? ich will nämlich subwoofer und endstufen in...

1. #1 SilverSilent, 25.11.2008
    SilverSilent

SilverSilent Neuling

hallo,

ich hab ne frage.

ist es möglich ein anderes radio in den neuen fiesta (08) einzubauen ?

ich will nämlich subwoofer und endstufen in den kofferraum legen nur
    meines wissens geht das mit dem radio nicht und der umbau sieht für mich ein wenig problematisch aus wenn man sich das neu geformte fiesta radio ansieht

hoffe ihr könnt mit helfen

mfg silent

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sicherlich ist das möglich. Erkundige dich mal bei deinem Ford-Händler nach einer Radioblende. Die gibt es für jedes Modell, nur ob es sie jetzt schon für deines gibt kann ich dir nicht sagen. Aber ich gehe mal stark davon aus!
    Dazu brauchst du dann noch den passenden Adapter von Ford auf Iso. Viel Glück!

4. #3 Janosch, 25.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da musst Du mal den Händler fragen oder mal bei ebay schauen, ob es schon Umbaurahmen auf DIN-Radiogröße gibt.
    edit: Der Streber war schneller

Thema:

radio einbaun in fiesta 08

Die Seite wird geladen...

radio einbaun in fiesta 08 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...