Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ???

Diskutiere Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Folks. Seit einer Woche fahre ich nun meinen neuen FORD KA TITANIUM durch den Frühling. Würde mir gern ein PIONEER DEH-P7100BT einbauen bzw....

  1. #1 Madillo, 26.05.2009
    Madillo

    Madillo Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA 2009
    Hi Folks. Seit einer Woche fahre ich nun meinen neuen FORD KA TITANIUM durch den Frühling. Würde mir gern ein PIONEER DEH-P7100BT einbauen bzw. einbauen lassen, da ich unbedingt auf eine ordentliche IPOD-Unterstützung und eine Bluetooth-FSE upgraden möchte.

    Hat schon jemand von Euch einen Einbaurahmen bzw. Radioblende für Alternativ-Radios für den neuen KA erspäht? Bin leider noch nicht fündig geworden - muss jedoch gestehen, dass ich noch nicht bei meinem Freundlichen vorgesprochen haben. :rolleyes:

    Grüsse aus OWL,
    Madillo
     
Thema:

Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ???

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ??? - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...