Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ???

Diskutiere Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Folks. Seit einer Woche fahre ich nun meinen neuen FORD KA TITANIUM durch den Frühling. Würde mir gern ein PIONEER DEH-P7100BT einbauen bzw....

1. #1 Madillo, 26.05.2009
    Madillo

Madillo Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA 2009
    Hi Folks. Seit einer Woche fahre ich nun meinen neuen FORD KA TITANIUM durch den Frühling. Würde mir gern ein PIONEER DEH-P7100BT einbauen bzw. einbauen lassen, da ich unbedingt auf eine ordentliche IPOD-Unterstützung und eine Bluetooth-FSE upgraden möchte.

Hat schon jemand von Euch einen Einbaurahmen bzw. Radioblende für Alternativ-Radios für den neuen KA erspäht? Bin leider noch nicht fündig geworden - muss jedoch gestehen, dass ich noch nicht bei meinem Freundlichen vorgesprochen haben. :rolleyes:

Grüsse aus OWL,
    Madillo

Thema:

Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ???

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ??? - Ähnliche Themen

1. Ka+ Kabelplan

Ka+ Kabelplan: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Ka+ hinten PDC anbauen. Hab so ein Teil angebaut wo die Sensoren am Nummernschildhalter dran sind. Kabel...
  2. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009)

Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009): Hallo, gibt es die Möglichkeit, als Laie mit handwerklichem Geschickt, die Reinigung der Klimaanlage bei einem Ford Ka (RU8, Bj. 2009) selber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden