Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Madillo, 26.05.2009.

  1. #1 Madillo, 26.05.2009
    Madillo

    Madillo Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA 2009
    Hi Folks. Seit einer Woche fahre ich nun meinen neuen FORD KA TITANIUM durch den Frühling. Würde mir gern ein PIONEER DEH-P7100BT einbauen bzw. einbauen lassen, da ich unbedingt auf eine ordentliche IPOD-Unterstützung und eine Bluetooth-FSE upgraden möchte.

    Hat schon jemand von Euch einen Einbaurahmen bzw. Radioblende für Alternativ-Radios für den neuen KA erspäht? Bin leider noch nicht fündig geworden - muss jedoch gestehen, dass ich noch nicht bei meinem Freundlichen vorgesprochen haben. :rolleyes:

    Grüsse aus OWL,
    Madillo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ???

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbaurahmen für KA 2009 ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...