Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen??

Diskutiere Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, in meinem Focus ist der Radio Empfänger vom 6000CD defekt: Jetzt hab ich noch ein altes 5000 RDS im Keller, welches noch...

1. Dj_dd

Dj_dd Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,6
    Hallo Leute,
    in meinem Focus ist der Radio Empfänger vom 6000CD defekt:
    Jetzt hab ich noch ein altes 5000 RDS im Keller, welches noch funktionsfähig ist.
    Nun meine Frage:
    Kann ich den Empfänger aus dem 5000 RDS ausbauen und in das 6000CD einbauen??

Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen??

Die Seite wird geladen...

Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...