Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen??

Diskutiere Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, in meinem Focus ist der Radio Empfänger vom 6000CD defekt: Jetzt hab ich noch ein altes 5000 RDS im Keller, welches noch...

  1. Dj_dd

    Dj_dd Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,6
    Hallo Leute,
    in meinem Focus ist der Radio Empfänger vom 6000CD defekt:
    Jetzt hab ich noch ein altes 5000 RDS im Keller, welches noch funktionsfähig ist.
    Nun meine Frage:
    Kann ich den Empfänger aus dem 5000 RDS ausbauen und in das 6000CD einbauen??

    Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen??

Die Seite wird geladen...

Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...