Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen??

Diskutiere Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, in meinem Focus ist der Radio Empfänger vom 6000CD defekt: Jetzt hab ich noch ein altes 5000 RDS im Keller, welches noch...

  1. Dj_dd

    Dj_dd Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,6
    Hallo Leute,
    in meinem Focus ist der Radio Empfänger vom 6000CD defekt:
    Jetzt hab ich noch ein altes 5000 RDS im Keller, welches noch funktionsfähig ist.
    Nun meine Frage:
    Kann ich den Empfänger aus dem 5000 RDS ausbauen und in das 6000CD einbauen??

    Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.
     
Thema:

Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen??

Die Seite wird geladen...

Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...