Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen??

Diskutiere Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, in meinem Focus ist der Radio Empfänger vom 6000CD defekt: Jetzt hab ich noch ein altes 5000 RDS im Keller, welches noch...

  1. Dj_dd

    Dj_dd Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,6
    Hallo Leute,
    in meinem Focus ist der Radio Empfänger vom 6000CD defekt:
    Jetzt hab ich noch ein altes 5000 RDS im Keller, welches noch funktionsfähig ist.
    Nun meine Frage:
    Kann ich den Empfänger aus dem 5000 RDS ausbauen und in das 6000CD einbauen??

    Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.
     
Thema:

Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen??

Die Seite wird geladen...

Radio Empfänger aus 5000 in 6000CD einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...