Radio Empfang Probleme im CC

Diskutiere Radio Empfang Probleme im CC im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Habe da ein Problem mit den Empfang Radio / DAB Empfang Eingebaut wurde das A SURE mit viel Spieler Rein . Das meiste wird gar nicht benötigt....

1. #1 leuchtturm86, 07.04.2019
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    Habe da ein Problem mit den Empfang Radio / DAB Empfang
    Eingebaut wurde das A SURE mit viel Spieler Rein . Das meiste wird gar nicht benötigt.

Ansonsten ist das Teil nicht Schlecht.

Beim Empfang über der Dachantenne Rauscht es also Neue Antenne Verbaut. auch nicht das Ware.

Also habe ich mir ein Anderes Radio besorgt mit DAB + , da ist es , je Lauter ich es stelle

um so mehr Aussetzer hat es .ob Musik oder Sprache , Dachantenne ist mit einen Verstärker verbaut. Kann es da dran liegen ?

Muss dazu sagen , ist mittlerweile das 3 Radio , jedes hatte sein Problem.

Aber selbst das Original Ford Radio hatte Empfangs Probleme .

Was kann das sein. Bin für jede Antwort dank bar .

mfg Fritz

2. Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo leuchtturm86,

Also scheidet die Dachantenne als Ursache des schlechten Empfangs schon mal aus.

Womit Du festgestellt hast, dass es am Radio auch nicht liegen kann.

Was verbindet das Radio mit der Dachantenne? Ein Kabel. Also wird vermutlich eine schlechte Steckverbindung oder gar ein Kabelbruch vorliegen.

LG Gerry77

3. leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    Sag ja, habe jetzt eine mit endlos KAbel , ist zwar eine menge Arbeit gewesen, nur jetzt Lauft es , so halb wegs. denn das Original Antennen Kabel, was da an Steck verbinder vorhanden sind, nee, braucht keiner. finde ich halt mal so .
    mfg fritz

4. Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Du würdest staunen, wenn Du wüsstest, wie viele Steckverbindungen es in Deinem Auto gibt. ;)

LG Gerry77

Thema:

Radio Empfang Probleme im CC

Die Seite wird geladen...

Radio Empfang Probleme im CC - Ähnliche Themen

1. MK3 Denso radio/navi

MK3 Denso radio/navi: hallo liebe Ford Liebhaber, Ich habe ein Problem mit mein Denso Radio sus mein Mondeo MK3 sus 2005. Der Forddealer sagt das der Radiomodule...
  2. Sync3 Bluetooth Probleme und mehr

Sync3 Bluetooth Probleme und mehr: Hallo, ich bin neu im Forum und natürlich erstmal weil ich Probleme mit meinem Ford habe. Seit ca. zwei Wochen habe ich Probleme mit meinem...
  3. Ford galaxy ghia welches radio passt rein

Ford galaxy ghia welches radio passt rein: Hi ich habe einen ford galaxy ghia erstzulassung 2004 . wollte mal frage welches radio ich da einbauen kann, wenn ich bei amazon suche finde ich...
  4. Radio und Innenlicht

Radio und Innenlicht: Guten Morgen, Ich fahre seit Gestern einen Ford Scorpio2. Baujahr 97. 2,3 Liter Automatik . Weder mein Radio noch das Innenlicht Funktionieren ....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche 2 DIN Android Radio

Suche 2 DIN Android Radio: Servus, ich habe mir gestern einen Fiesta MK6 Bj.2007 JH1 und bin mit dem Radio nicht so zufrieden. Zuerst wollte ich Bluetooth und DAB+ mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden