Radio empfang

Diskutiere Radio empfang im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen habe da mal eine Frage zum Radio empfang am Mk1. ich habe das gefühl, das ich in meinem Mondeo sehr schlecht radiosender...

1. #1 Heiko71, 20.04.2008
    Heiko71

Heiko71 Neuling

Hallo zusammen

habe da mal eine Frage zum Radio empfang am Mk1.

ich habe das gefühl, das ich in meinem Mondeo sehr schlecht radiosender empfange.
    in meinem stadtauto(golf2) bekomme ich die verschiedensten sender rein und im Mondeo daneben fast ger keinen. (haben beide das gleiche Radio,Sony.)

woran kann das liegen, weil es k..... mich an,wenn ich kein richtiges radio hören kann.

danke

Gruß Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 20.04.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Antennenkabel ?!

Ich würd sagen , dass das Antennenkabel irgendwo gebrochen ist . Denn wenn das Radio dasselbe ist , kanns nur das Kabel der Antenne sein . Ausser : Wenn du im Golf 2 wie im Mondeo ein identisches Radio hast , dann tausch doch mal die Radios von Auto zu Auto und schau was passiert . Ist der Fehler derselbe , muss es das Antennenkabel sein .

4. #3 MucCowboy, 20.04.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Stecker vom Antennenkabel hinten am Radio rausgerutscht?

Grüße
    Uli

5. #4 mondeo_mk1, 20.04.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

ist bei meinem mondeo MK1 auch. total beschissen. so 2 sender sind gut, der rest alles unbrauchbar. war mit dem serienradio und mit dem jetzigen auch.

denke auch das irgendwo das kabel kaputt ist, oder die antenne einfach mist ist.

Gruß Marc

6. #5 Heizöl-Ferrari, 21.04.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Der Empfang bei meinem MK III is auch total mies... :skeptisch:

Thema:

Radio empfang

Die Seite wird geladen...

Radio empfang - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...