Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

Diskutiere Radio Empfehlung / Tausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur...

  1. Volt

    Volt Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 ohne facelift
    Hallo Leute!

    Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur Stromversorgung und verliert (wenn es ganz heiß oder kalt ist) den Kontakt zur Spannung und funktioniert somit nicht. Daher möchte ich das Radio tauschen. Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Welches Radio würdet ihr empfehlen? Ich hätte gerne Bluetooth und ev. Navi (kann also auch 2 din groß sein).
    2. Was benötige ich alles zum wechsel, damit auch die Fernbedienung noch funktioniert (Fernbedienung nur für das Radio, ohne Freisprecheinrichtung).

    Vielen Dank im Voraus.

    bg
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volt

    Volt Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 ohne facelift
    Hallo Leute!

    Könnt ihr mir bezüglich meiner Fragen helfen?

    bg
    Werner
     
  4. #3 samsung, 09.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich kann es verstehen, das keiner antwortet. Du bist min. der 1354676877 der die Fragen stellt. Und wenn man jedesmal das gleiche erzählen muss, hat man nicht die Lust es beim 1365756775 nochmal zu erzählen. Es gibt in diesem Forum extra einen HIFI Thread. Noch dazu gibt es ein Boardsuche. Gut, es ist mühsam, sich da durch zu lesen, aber, muß man immer auf dem Sibertablett bekommen ? Und, etwas Eigeninitiative hat keinem geschadet. :top:
    Nichts für ungut :-)
     
  5. #4 Lukas12, 10.04.2015
    Lukas12

    Lukas12 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Empfehlung / Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio Empfehlung / Tausch - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...