Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Volt, 30.03.2015.

1. Volt

Volt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 ohne facelift
    Hallo Leute!

Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur Stromversorgung und verliert (wenn es ganz heiß oder kalt ist) den Kontakt zur Spannung und funktioniert somit nicht. Daher möchte ich das Radio tauschen. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Welches Radio würdet ihr empfehlen? Ich hätte gerne Bluetooth und ev. Navi (kann also auch 2 din groß sein).
    2. Was benötige ich alles zum wechsel, damit auch die Fernbedienung noch funktioniert (Fernbedienung nur für das Radio, ohne Freisprecheinrichtung).

Vielen Dank im Voraus.

bg
    Werner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volt

Volt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 ohne facelift
    Hallo Leute!

Könnt ihr mir bezüglich meiner Fragen helfen?

bg
    Werner

4. #3 samsung, 09.04.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich kann es verstehen, das keiner antwortet. Du bist min. der 1354676877 der die Fragen stellt. Und wenn man jedesmal das gleiche erzählen muss, hat man nicht die Lust es beim 1365756775 nochmal zu erzählen. Es gibt in diesem Forum extra einen HIFI Thread. Noch dazu gibt es ein Boardsuche. Gut, es ist mühsam, sich da durch zu lesen, aber, muß man immer auf dem Sibertablett bekommen ? Und, etwas Eigeninitiative hat keinem geschadet. :top:
    Nichts für ungut :-)

5. #4 Lukas12, 10.04.2015
    Lukas12

Lukas12 Neuling

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Empfehlung / Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio Empfehlung / Tausch - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...