Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Empfehlung / Tausch

Diskutiere Radio Empfehlung / Tausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur...

  1. Volt

    Volt Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 ohne facelift
    Hallo Leute!

    Wir haben uns letztes Jahr einen Fucus MK2 gekauft mit dem wir recht zufrieden sind. Nur das Radio hat eine kalte Lötstelle zur Stromversorgung und verliert (wenn es ganz heiß oder kalt ist) den Kontakt zur Spannung und funktioniert somit nicht. Daher möchte ich das Radio tauschen. Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Welches Radio würdet ihr empfehlen? Ich hätte gerne Bluetooth und ev. Navi (kann also auch 2 din groß sein).
    2. Was benötige ich alles zum wechsel, damit auch die Fernbedienung noch funktioniert (Fernbedienung nur für das Radio, ohne Freisprecheinrichtung).

    Vielen Dank im Voraus.

    bg
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volt

    Volt Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 ohne facelift
    Hallo Leute!

    Könnt ihr mir bezüglich meiner Fragen helfen?

    bg
    Werner
     
  4. #3 samsung, 09.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich kann es verstehen, das keiner antwortet. Du bist min. der 1354676877 der die Fragen stellt. Und wenn man jedesmal das gleiche erzählen muss, hat man nicht die Lust es beim 1365756775 nochmal zu erzählen. Es gibt in diesem Forum extra einen HIFI Thread. Noch dazu gibt es ein Boardsuche. Gut, es ist mühsam, sich da durch zu lesen, aber, muß man immer auf dem Sibertablett bekommen ? Und, etwas Eigeninitiative hat keinem geschadet. :top:
    Nichts für ungut :-)
     
  5. #4 Lukas12, 10.04.2015
    Lukas12

    Lukas12 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Empfehlung / Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio Empfehlung / Tausch - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...