Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio empfing ganz plötzlich die Sender schlecht

Diskutiere Radio empfing ganz plötzlich die Sender schlecht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mich macht das langsam wahnsinnig! Als ich aus dem Winterurlaub kam, empfing das Radio plötzlich ganz schlecht. Die meisten Sender sind...

1. Tad

Tad Neuling

Hallo, mich macht das langsam wahnsinnig! Als ich aus dem Winterurlaub kam, empfing das Radio plötzlich ganz schlecht. Die meisten Sender sind gestört oder der Empfang ist sehr schwach. erst dachte ich es ist das Radio und kaufte ein Neues. Aber es verbesserte sich nichts. Dann hörte ich, dass in der Antenne bzw. im Antennenkabel irgendwo ein Kondensator ist. Also fragte ich bei Ford direkt nach. Da bekam ich zur Antwort:" Sie könnten mir darüber keine Auskunft geben, ich solle mich an eine Werkstatt wenden." Also kaufte ich eine aktive Scheibenantenne, aber es änderte sich nichts. Was kann es also noch sein? Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe

Tad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio empfing ganz plötzlich die Sender schlecht

Die Seite wird geladen...

Radio empfing ganz plötzlich die Sender schlecht - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...