Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio empfing ganz plötzlich die Sender schlecht

Diskutiere Radio empfing ganz plötzlich die Sender schlecht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mich macht das langsam wahnsinnig! Als ich aus dem Winterurlaub kam, empfing das Radio plötzlich ganz schlecht. Die meisten Sender sind...

  1. Tad

    Tad Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich macht das langsam wahnsinnig! Als ich aus dem Winterurlaub kam, empfing das Radio plötzlich ganz schlecht. Die meisten Sender sind gestört oder der Empfang ist sehr schwach. erst dachte ich es ist das Radio und kaufte ein Neues. Aber es verbesserte sich nichts. Dann hörte ich, dass in der Antenne bzw. im Antennenkabel irgendwo ein Kondensator ist. Also fragte ich bei Ford direkt nach. Da bekam ich zur Antwort:" Sie könnten mir darüber keine Auskunft geben, ich solle mich an eine Werkstatt wenden." Also kaufte ich eine aktive Scheibenantenne, aber es änderte sich nichts. Was kann es also noch sein? Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe

    Tad
     
Thema:

Radio empfing ganz plötzlich die Sender schlecht

Die Seite wird geladen...

Radio empfing ganz plötzlich die Sender schlecht - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...