Radio ersetzen - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Palomino19, 03.03.2011.

1. #1 Palomino19, 03.03.2011
    Palomino19

Palomino19 Neuling

Hallo, ich möchte mir einen Ford Focus kaufen (Baujahr 09/2008). Das anvisierte Modell hat eine silberne Mittelkonsole mit silbernem Radio. Ist mir alles etwas zuu silbern, ich mags lieber etwas dezenter....mir wär ein schwarzes Radio lieber oder zumindest ein schwarzer Rahmen. Kann man das einfach so austauschen bzw. was kostet denn ein normales Radio und wo kriegt man das am Günstigsten?
    Und noch eine Frage (die hier eigentlich nich so reinpasst). Hat jemand vielleicht mal eine Sitzheizung nachrüsten lassen? Ist die von Waeco passabel? Die Original-Sitzheizung von Ford kann ich mir nicht leisten, leider.
    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für eure Tipps...
    :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 03.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Du könntest einfach die Blende der Mittelkonsole (ums Radio) abmachen und lackieren (lassen). Da kannste dir dann ne dezentere Farbe aussuchen.
    Radio silbern bedeutet oval, oder? Dann wirds mit Radio nachrüsten schwer, weil du dann erst noch ne viereckige Blende brauchst.
    Zur Sitzheizung kan ich dir leider nix sagen xD

4. #3 Steffocus, 03.03.2011
    Steffocus

Steffocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Radioblenden gibts genauso für die ovale Form ist kein problem da ein neues Radio reinzupacken.

Aber wegen der Optik würde ich kein Radio austauschen, dann schon lieber die Mittelkonsole Lackieren/Folieren lassen

5. #4 xBUSTERx, 03.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Aber für oval gibts nur 1DIN, oder? Mit nem ordentlichen 2DIN siehts auch gut aus ^^

6. #5 Palomino19, 04.03.2011
    Palomino19

Palomino19 Neuling

Dankeschön für eure Antworten.....was ist den mit 1DIN (2DIN) gemeint? Ja das Radio ist nicht richtig eckig, sondern abgerundet...:gruebel:

7. #6 Steffocus, 04.03.2011
    Steffocus

Steffocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007

nene die gibts auch für die ovalen einbauschächte die Doppel DIN blenden ;)

mit 1 DIN bzw. 2 DIN meint er die radiogrößen

ich häng mal ein Foto an wie der ovale Einbauschacht bei mir aussieht mit einem 1 DIN radio.

mittlerweile ist aber ein Doppel DIN radio verbaut sieht einfach besser aus :top1:

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ersetzen - Kosten?

Die Seite wird geladen...

Radio ersetzen - Kosten? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...