Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio etc. Sprache einstellen

Diskutiere Radio etc. Sprache einstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Wir haben derzeit einen Ford Focus der neuesten Generation (III?) als Langzeit-Mietwagen in...

  1. #1 Cage_and_Fish, 08.09.2013
    Cage_and_Fish

    Cage_and_Fish Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2012, 2.0 TDCi 163 PS
    Hallo,

    habe über die Suchfunktion nichts gefunden.


    Wir haben derzeit einen Ford Focus der neuesten Generation (III?) als Langzeit-Mietwagen in Spanien.


    Leider sind die Steuerung des Radios und die Einstellungen des Autos auf Italienisch und der Mietwagen-Anbieter nicht in der Lage, das zu beheben oder eine Bedienungsanleitung zur Verfügung zu stellen.


    Wer kann mir sagen, wo die Sprache eingestellt wird? Evtl. haben wir auch nur ein beschränktes Menü (Mietwagen), so dass sich das gar nicht einstellen lässt...


    Das Radio hat Bluetooth, USB und Line-In sowie eine 10er-Tastatur. Eine Modellbezeichnung konnte ich nirgends finden. Ist das Ford-Standard-Modell, kein Sony. Symbolbild anbei. 2012-Ford-Focus-Sedan-Interior-Stereo-Controls.jpg


    Vielen Dank für die Antworten,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit dem linken Wählfeld am Lenkrad einmal nach links, Du kommst in das BC-Menü.
    Dort runterscrollen bis Anzeige - OK - dort findest Du die Spracheinstellungen.
     
  4. #3 Cage_and_Fish, 09.09.2013
    Cage_and_Fish

    Cage_and_Fish Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2012, 2.0 TDCi 163 PS
    Wow, das nenne ich mal schnelle Hilfe.

    Hat funktioniert. Muss man erst einmal drauf kommen, dass man die Sprache des Radios über die Sprache des Bordcomputers einstellt. Nun haben wir nur noch ein deutsch-spanisch-Gemisch und müssen nicht auch noch italienisch lernen.

    Danke schön!
     
Thema:

Radio etc. Sprache einstellen

Die Seite wird geladen...

Radio etc. Sprache einstellen - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...