Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio etc. Sprache einstellen

Diskutiere Radio etc. Sprache einstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Wir haben derzeit einen Ford Focus der neuesten Generation (III?) als Langzeit-Mietwagen in...

1. #1 Cage_and_Fish, 08.09.2013
    Cage_and_Fish

Cage_and_Fish Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2012, 2.0 TDCi 163 PS
    Hallo,

habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Wir haben derzeit einen Ford Focus der neuesten Generation (III?) als Langzeit-Mietwagen in Spanien.

Leider sind die Steuerung des Radios und die Einstellungen des Autos auf Italienisch und der Mietwagen-Anbieter nicht in der Lage, das zu beheben oder eine Bedienungsanleitung zur Verfügung zu stellen.

Wer kann mir sagen, wo die Sprache eingestellt wird? Evtl. haben wir auch nur ein beschränktes Menü (Mietwagen), so dass sich das gar nicht einstellen lässt...

Das Radio hat Bluetooth, USB und Line-In sowie eine 10er-Tastatur. Eine Modellbezeichnung konnte ich nirgends finden. Ist das Ford-Standard-Modell, kein Sony. Symbolbild anbei. 2012-Ford-Focus-Sedan-Interior-Stereo-Controls.jpg

Vielen Dank für die Antworten,
    Jan

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Mit dem linken Wählfeld am Lenkrad einmal nach links, Du kommst in das BC-Menü.
    Dort runterscrollen bis Anzeige - OK - dort findest Du die Spracheinstellungen.

3. #3 Cage_and_Fish, 09.09.2013
    Cage_and_Fish

Cage_and_Fish Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2012, 2.0 TDCi 163 PS
    Wow, das nenne ich mal schnelle Hilfe.

Hat funktioniert. Muss man erst einmal drauf kommen, dass man die Sprache des Radios über die Sprache des Bordcomputers einstellt. Nun haben wir nur noch ein deutsch-spanisch-Gemisch und müssen nicht auch noch italienisch lernen.

Danke schön!

Thema: Radio etc. Sprache einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus sprache ändern

,
  2. Ford Radio Sprache einstellen

,
  3. ford radio

,
  4. ford focus 2013 Bluetooth auf deutsch nicht einstellbar ,
  5. ford bordcomputer sprache ändern,
  6. ford sync sprache umstellen,
  7. ford fiesta 2011 sprache einstellen,
  8. ford sprache umstellen,
  9. ford focus Turnier Sprache ändern.,
  10. ford focus autoradio,
  11. ford navi sprache ändern,
  12. focus navi sprache an,
  13. ford focus 2012 sprachsteuerung sprache ändern,
  14. Ford focus turnier Ambiente Sprache einstellen,
  15. spracheinstelung beim ford focus,
  16. ford Transportee Einstellungen speache ändern,
  17. radio in ford mondeo einstellen,
  18. ford focus 2 sprache ändern,
  19. Menü Sprache bordcomputer Ford Fiesta auf deutsch umstellen,
  20. ford fusion sprache einstellen,
  21. ford mondeo radio sprache umstellen,
  22. ford audio sprache einstellen,
  23. sprache im display ändern ford focus,
  24. Ford Turneo connect Sprache einstellen,
  25. ford focus mk3 sprache ändern
Die Seite wird geladen...

Radio etc. Sprache einstellen - Ähnliche Themen

1. Android Radio

Android Radio: Hallo ich habe ein Ford Focus Kombi Baujahr 2012, wollte das Radio ändern lassen, am besten mit Navi ist das möglich? E hat das einparksystem das...
  2. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel Din Radio im Schacht des CD6000

Doppel Din Radio im Schacht des CD6000: Guten Abend und erst einmal Hallo. Mein Name ist Markus wohnhaft in Karlsruhe und seit 2 Jahren Besitzer eines Mondeo mk3 2.0 16V FL aus 2004....
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?

Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?: Hallo zusammen, ich habe nun meinen Alhambra 2009 mit einen Galaxy 2015 ausgetauscht. Das neue Auto hat einige Features die mir neu sind, aber...
  5. Ford Kuga Radio hängt sich auf

Ford Kuga Radio hängt sich auf: Hallo, Vielleich kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Heute Früh bin ich mit meinem Ford Kuga Richtung Arbeit gefahren, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden