Radio fällt aus - Scheinwerfer auch

Diskutiere Radio fällt aus - Scheinwerfer auch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin (im Dunkeln, wohlbemerkt), find mein Radio an so ca. alle 5 Minuten...

  1. #1 Annika_4072, 19.10.2007
    Annika_4072

    Annika_4072 Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin (im Dunkeln, wohlbemerkt), find mein Radio an so ca. alle 5 Minuten auszufallen, das Display leuchtete noch aber kein Ton mehr zu hören...zeitgleich fing auch mein Scheinwerferlicht an zu flackern.

    Dann fiel das Radio komplett aus (Display & Ton) und für kurze Zeit fiel ebenso mein Licht aus....was morgens im Dunkeln etwas heikel ist.

    Weiß jemand von euch was das sein könnte?
    Telefonisch konnte man mir in der Werkstatt, wie zu erwarten, nicht weiterhelfen.

    Hilfe...
     
  2. #2 FocusZetec, 19.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    welchen Focus hast du denn? Focus1 (bis2004) oder Focus2 (ab2004)?

    Die Batterie ist nicht leer? Der Motor startet ganz normal und die Anzeigen und Lichter gehen nach einer weile wieder?
     
  3. #3 Schmiddtchen, 22.10.2007
    Schmiddtchen

    Schmiddtchen MNRX

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Radio während der Fahrt aus hab ich nur einmal erlebt: bei meinem alten Fiesta GFJ.. damals wars die Lichtmaschine - komplett im Arsch.. Im Winter, nachts um eins, Radio, Licht, Heizung an.. da hat sich zuerst das Radio verabschiedet, und dann die Zündung . . .

    Aber wenigstens war zu der Tageszeit der ADAC aufgrund günstiger Pannenlage, mitten in der Stadt aufner Bundesstraße, innerhalb 15 Minuten vor Ort. (persönlicher Negativrekord: drei Stunden Samstag abends innem kleinen Kaff..)
     
Thema:

Radio fällt aus - Scheinwerfer auch

Die Seite wird geladen...

Radio fällt aus - Scheinwerfer auch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...