Radio fällt aus - Scheinwerfer auch

Diskutiere Radio fällt aus - Scheinwerfer auch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin (im Dunkeln, wohlbemerkt), find mein Radio an so ca. alle 5 Minuten...

1. #1 Annika_4072, 19.10.2007
    Annika_4072

Annika_4072 Guest

Hallo,

ich habe ein Problem.

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin (im Dunkeln, wohlbemerkt), find mein Radio an so ca. alle 5 Minuten auszufallen, das Display leuchtete noch aber kein Ton mehr zu hören...zeitgleich fing auch mein Scheinwerferlicht an zu flackern.

Dann fiel das Radio komplett aus (Display & Ton) und für kurze Zeit fiel ebenso mein Licht aus....was morgens im Dunkeln etwas heikel ist.

Weiß jemand von euch was das sein könnte?
    Telefonisch konnte man mir in der Werkstatt, wie zu erwarten, nicht weiterhelfen.

Hilfe...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

welchen Focus hast du denn? Focus1 (bis2004) oder Focus2 (ab2004)?

Die Batterie ist nicht leer? Der Motor startet ganz normal und die Anzeigen und Lichter gehen nach einer weile wieder?

4. #3 Schmiddtchen, 22.10.2007
    Schmiddtchen

Schmiddtchen MNRX

Radio während der Fahrt aus hab ich nur einmal erlebt: bei meinem alten Fiesta GFJ.. damals wars die Lichtmaschine - komplett im Arsch.. Im Winter, nachts um eins, Radio, Licht, Heizung an.. da hat sich zuerst das Radio verabschiedet, und dann die Zündung . . .

Aber wenigstens war zu der Tageszeit der ADAC aufgrund günstiger Pannenlage, mitten in der Stadt aufner Bundesstraße, innerhalb 15 Minuten vor Ort. (persönlicher Negativrekord: drei Stunden Samstag abends innem kleinen Kaff..)

Thema:

Radio fällt aus - Scheinwerfer auch

Die Seite wird geladen...

Radio fällt aus - Scheinwerfer auch - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...