Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Fernbedienung ausbauen

Diskutiere Radio Fernbedienung ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich hatte heute die gesamte Lenksäulenverkleidung abgeschraubt. Leider kann man das untere Teil nur vollständig entfernen, wenn diese...

  1. #1 Recognite, 25.09.2013
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hatte heute die gesamte Lenksäulenverkleidung abgeschraubt. Leider kann man das untere Teil nur vollständig entfernen, wenn diese Radio-Fernbedienung weg ist. Ich weiß einfach nicht, wie die befestigt ist. Hat jemand eine Idee?

    $T2eC16NHJF4FFkt8RW8JBRbWYduB0Q~~60_12.JPG
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da ist irgendwo nen kleiner schlitz wo man mit nem kleinen schraubendreher rein muß um eine entriegelung zu lösen , dann kann man das teil einfach rausziehen.
     
  3. #3 Recognite, 25.09.2013
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    direkt von oben?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein von unten
     
  5. #5 Recognite, 25.09.2013
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich mir nicht vorstellen. da ist absolut kein rankommen, denn die untereplasteverschalung bekomme ich wegen der fernbedienung ja gar nicht erst ab.
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 26.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich mach heute mal ein foto ;)
     
  7. #7 Recognite, 26.09.2013
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, das wäre klasse. bin schon ganz wütend auf das ding. :rasend:
     
  8. #8 Trinity, 26.09.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    DSC02984.jpg auf der rückseite der mittlere schlitz ;)
     
  9. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    und dann hat man ein loch in der verkleidung auch nicht schön -,-
     
  10. #10 Recognite, 26.09.2013
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Danke Trinity, ich werd's gleich morgen ausprobieren. Chakky, ich muss nur an die Lenksäule von unten ran, deshalb muss das Ding kurz weichen. Es kommt alles wieder dahin, wo es herkam ;-)
     
Thema:

Radio Fernbedienung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Fernbedienung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...