Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Fernbedienung ausbauen

Diskutiere Radio Fernbedienung ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich hatte heute die gesamte Lenksäulenverkleidung abgeschraubt. Leider kann man das untere Teil nur vollständig entfernen, wenn diese...

1. #1 Recognite, 25.09.2013
    Recognite

Recognite Benutzer

Hey Leute,

ich hatte heute die gesamte Lenksäulenverkleidung abgeschraubt. Leider kann man das untere Teil nur vollständig entfernen, wenn diese Radio-Fernbedienung weg ist. Ich weiß einfach nicht, wie die befestigt ist. Hat jemand eine Idee?

$T2eC16NHJF4FFkt8RW8JBRbWYduB0Q~~60_12.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da ist irgendwo nen kleiner schlitz wo man mit nem kleinen schraubendreher rein muß um eine entriegelung zu lösen , dann kann man das teil einfach rausziehen.

4. #3 Recognite, 25.09.2013
    Recognite

Recognite Benutzer

direkt von oben?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

nein von unten

6. #5 Recognite, 25.09.2013
    Recognite

Recognite Benutzer

das kann ich mir nicht vorstellen. da ist absolut kein rankommen, denn die untereplasteverschalung bekomme ich wegen der fernbedienung ja gar nicht erst ab.

7. #6 GeloeschterBenutzer, 26.09.2013
    GeloeschterBenutzer

ich mach heute mal ein foto ;)

8. #7 Recognite, 26.09.2013
    Recognite

Recognite Benutzer

oh ja, das wäre klasse. bin schon ganz wütend auf das ding. :rasend:

9. #8 Trinity, 26.09.2013
    Trinity

Trinity Guest

DSC02984.jpg auf der rückseite der mittlere schlitz ;)

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    und dann hat man ein loch in der verkleidung auch nicht schön -,-

12. #10 Recognite, 26.09.2013
    Recognite

Recognite Benutzer

Danke Trinity, ich werd's gleich morgen ausprobieren. Chakky, ich muss nur an die Lenksäule von unten ran, deshalb muss das Ding kurz weichen. Es kommt alles wieder dahin, wo es herkam ;-)

Thema:

Radio Fernbedienung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Fernbedienung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.