Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio Fernbedienung

Diskutiere Radio Fernbedienung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin gemeind.... ab mein Mk 1 gegen einen Mk3 getauscht...... der mondi ist bj 07/01. Nun möchte ich gerne musik über einen usb stick hören aber...

  1. #1 tauchermajo, 03.11.2015
    tauchermajo

    tauchermajo Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bj:07/2001
    1.8 Duratec-HE 81
    Kombi
    Moin gemeind....
    ab mein Mk 1 gegen einen Mk3 getauscht......
    der mondi ist bj 07/01.
    Nun möchte ich gerne musik über einen usb stick hören aber das radio(cd6000 oder so) macht das nicht mit nun kann ich ohne zu basteln kein din 2 radio einbauen also muss ein din 1 radio her mit blende.
    Ich würd gern die fernbedienung weiter nutzen,gibt es da bestimmte radios die das unterstützen bzw was für ein radio muss verbaut werden.
    pls......help mee:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    kein Radio außer die originalen von Ford können direkt mit der Fernbedienung arbeiten. Dazu braucht es einen passenden Adapter. Einige (zumeist die besseren) Hersteller bieten sowas für ihre Radios an. Wenn Du auf die Fernbedienung bestehst, schränkt das die Suche nach entsprechenden Radios ein nach solchen, für die es auch solche Adapter gibt.
     
  4. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
  5. #4 tauchermajo, 03.11.2015
    tauchermajo

    tauchermajo Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bj:07/2001
    1.8 Duratec-HE 81
    Kombi




    und... Welche Radios habt ihr so verbaut
     
  6. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Also beim CD6000 RDS mit Wechsler-Funktion bietet sich ein Solisto an, haben wir in unserem Focus... Funzt weitgehend wie es soll...

    Im Mondeo wurde es schwieriger, weil das Blaupunkt TP132 mit Wechsler-Steuerung was Spezielles wollte, kam aus den USA und konnte über Maxxcount beschafft werden. Das ist die zuverlässigste Variante....
     
Thema:

Radio Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Radio Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...