Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio Fernbedienung

Diskutiere Radio Fernbedienung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin gemeind.... ab mein Mk 1 gegen einen Mk3 getauscht...... der mondi ist bj 07/01. Nun möchte ich gerne musik über einen usb stick hören aber...

1. #1 tauchermajo, 03.11.2015
    tauchermajo

tauchermajo Neuling

Fahrzeug:
    bj:07/2001
    1.8 Duratec-HE 81
    Kombi
    Moin gemeind....
    ab mein Mk 1 gegen einen Mk3 getauscht......
    der mondi ist bj 07/01.
    Nun möchte ich gerne musik über einen usb stick hören aber das radio(cd6000 oder so) macht das nicht mit nun kann ich ohne zu basteln kein din 2 radio einbauen also muss ein din 1 radio her mit blende.
    Ich würd gern die fernbedienung weiter nutzen,gibt es da bestimmte radios die das unterstützen bzw was für ein radio muss verbaut werden.
    pls......help mee:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

kein Radio außer die originalen von Ford können direkt mit der Fernbedienung arbeiten. Dazu braucht es einen passenden Adapter. Einige (zumeist die besseren) Hersteller bieten sowas für ihre Radios an. Wenn Du auf die Fernbedienung bestehst, schränkt das die Suche nach entsprechenden Radios ein nach solchen, für die es auch solche Adapter gibt.

4. sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
  5. #4 tauchermajo, 03.11.2015
    tauchermajo

tauchermajo Neuling

Fahrzeug:
    bj:07/2001
    1.8 Duratec-HE 81
    Kombi

und... Welche Radios habt ihr so verbaut

6. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Also beim CD6000 RDS mit Wechsler-Funktion bietet sich ein Solisto an, haben wir in unserem Focus... Funzt weitgehend wie es soll...

Im Mondeo wurde es schwieriger, weil das Blaupunkt TP132 mit Wechsler-Steuerung was Spezielles wollte, kam aus den USA und konnte über Maxxcount beschafft werden. Das ist die zuverlässigste Variante....

Thema:

Radio Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Radio Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...