1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radio Fiesta MK4

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Pommi, 03.06.2014.

  1. #1 Pommi, 03.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2014
    Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Hat hier einer ein günstiges CD-Radio, das in den Fiesta MK4 sauber reinpasst? Original Ford wäre am liebsten.

    Muss nichts welbewegendes sein, nur als Übergang, bis ich mir ein neues besorgen kann.

    MfG

    Pommi

    Edit: Boah, voll vergessen, den Fiesta reinzuschreiben. Wenn ein Mod evtl. noch das Fiesta in den Titel reineditieren könnte? Danke. Haha, kanns ja selbst, wenn ich auf erweitert gehe...:rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Gerade gemerkt, dass ich den Autotyp vergessen habe. Also passt das in einen Fiesta MK4?

    Hat sich erledigt. In der Erklärung tiefer steht er dabei.
     
  5. #4 MucCowboy, 03.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, passt. Ich kenne den MK4 und hätte das Radio nicht verlinkt, wenn nicht. ;)
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Push.

    Suche immer noch günstig nach einem 6000 CD, das in einen MK4 Fiesta passt. Also auch eins aus einem 1998 - 2004 Focus. Da in dem Link von MucCowboy auf dem Bild ein Telefon auf dem Radio ist: Die Telefonansteuerung geht wahrscheinlich nicht über Bluetooth, oder? Das gab es damals doch noch gar nicht.

    Oder hat einer einen Tip für ein 1DIN-Radio mit Bluetooth?

    Habe jetzt mein altes Pioneer aus dem Scorpio drin, doch das schaltet nach etwa 45 - 60 Minuten den Ton aus. Vermutlich ein Wärmeproblem, ist ja auch schon 9 Jahre alt.
     
  7. #6 MucCowboy, 30.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Also, die Suchfunktion in Ebay sollte man schon bedienen können ;) Sofort-Kauf für 60000CD unter 30 EUR sind zu teuer für Dich?
    Und dann zu den (aus heutiger Sicht ernüchternden) Fakten:
    - kein MP3
    - kein USB
    - kein Bluetooth
    - lediglich einen Mute-Eingang mit dem eine komplett externe Freisprecheinrichtung mit eigenem Lautsprecher den Radio-Ton stumm schalten kann.

    Brauchbare 1-DIN-Radios gibt's bei jedem Elektronik-Markt ab etwa 70 EUR, haben heute alle MP3-Fähigkeit und USB. Mit eingebauter Bluetooth-FSE geht's ab 100 EUR los.
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 30.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt aus dem focus mk1 ein CD-Radio welches MP3 fähig ist und diese würde auch plug&play in den fofi passen .
    6000-MP3.jpg
     
  9. #8 Pommi, 30.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2014
    Pommi

    Pommi Guest

    1. EBAY fällt bei mir flach. aus 2 Gründen: A. Ich bin seit über 10 Jahren mit denen im Streit, weil sie eine Verkaufsprovision bezahlt haben wollen wegen einem nicht zustandegekommenen Verkauf (Käufer hat Fahrzeug nicht abgeholt). Automatisch ging es nicht (kam immer Fehlermeldung), auf Email an Support kam ständig "Da war ein Softwarefehler, probieren sie es nochmal". Nach dem 3. Mal hatte ich die Schnauze voll und schrieb zurück, dass sie es jetzt von Hand machen sollen, ich werde die 5 Mark nicht bezahlen. Etwa 3 Wochen später war mein Konto dicht. B. wollen sehr viele bei EBAY keine Überweisung mehr, sondern bestehen auf Kreditkarte oder PayPal (ich sage jetzt nicht die meisten oder alle). Selbst eine Vorkasse wird bei manchen Kategorisch abgelehnt. Bei einer Überweisung auf ein deutsches Konto und einem Betrugsverdacht langt meistens eine Anzeige, um an die genauen Daten ran zu kommen (Wenn auch nur die Polizei), bei PayPal und/oder Kreditkarte ist das in der Regel nicht so einfach.

    2. Dachte ich, dass sich hier ja evtl. einer von einem 6000CD trennen möchte. Es hatte sich ja auch mal einer hier gemeldet, aber irgendwie finde ich den nicht mehr. War wohl ein Verkaufsbeitrag von dem, evtl. gelöscht.

    3. Wegen dem Telefonzeichen fragte ich ja nach. Ok, blöd, dass das nur eine Mute-Schaltung ist.

    4. MP3 ist nicht unbedingt notwendig. Ich kann auch ganz normale CDs brennen. CD-R wird das Ding doch wohl lesen können. Das konnte 1995 mein Pioneer auch schon.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 30.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja dann zum FFH, die haben bestimmt noch welche im angebot und sogar mit garantie ;)
    ich hab den schrott schon vor ein paar jahren entsorgt , weils keiner haben wollt .
     
  12. #10 MucCowboy, 30.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das MP3-Modell zumindest sehr selten. Das nur gab's nur kurze Zeit und in entsprechend wenigen Exemplaren. Die meisten, die es drin haben, dürften damit soweit zufrieden sein.

    Hast Du keinen Freund oder Familienangehörigen, der für Dich bei Ebay was schießt?
     
Thema:

Radio Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Radio Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...