Radio Focus '06

Diskutiere Radio Focus '06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Focus zu bestellen. Da ich kein großer Freund der Werksradios bin, stellt sich die Frage nach...

  1. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

    Spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Focus zu bestellen. Da ich kein großer Freund der Werksradios bin, stellt sich die Frage nach Alternativen. Wenn ich einen Focus ohne Radio bestelle, ist die Verkabelung trotzdem schon drin? Wie groß ist der Radioschacht?

    Danke, Gruß Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Verkabelung ist drin, evtl auch Lautsprecher.

    sehr groß, aber wenn du deinen Focus ohne Radio bestellst, hast du anstelle eines Radioschachtes eine Ablage, um eine Radioblende wirst du nicht drum herum kommen.
     
  4. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Danke schonmal für die Antwort. Ist das ein 1,5-DIN-Schacht (wie Focus I) oder ein 2-DIN-Schacht (wie z.b. Fiesta ab '02)

    Ist bei der Verkabelung auch das Tachsignal für den Einbau eines Navis schon vorhanden?

    Danke, Gruß Merlin
     
  5. #4 petomka, 06.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Müsste ein Doppel-DIN Schacht sein, das mit dem Tachosignal ist so ne Sache beim Focus II, das kommt nur über Datenbus, es gibt aber extra so n Dingsbums*, das das Tachsignal für das Navi aufbereitet.

    *Sorry, name fällt mir jetzt nicht ein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Focus '06

Die Seite wird geladen...

Radio Focus '06 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

    Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  5. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....