Radio Focus '06

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Merlin, 06.06.2006.

  1. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

    Spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Focus zu bestellen. Da ich kein großer Freund der Werksradios bin, stellt sich die Frage nach Alternativen. Wenn ich einen Focus ohne Radio bestelle, ist die Verkabelung trotzdem schon drin? Wie groß ist der Radioschacht?

    Danke, Gruß Merlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Verkabelung ist drin, evtl auch Lautsprecher.

    sehr groß, aber wenn du deinen Focus ohne Radio bestellst, hast du anstelle eines Radioschachtes eine Ablage, um eine Radioblende wirst du nicht drum herum kommen.
     
  4. Merlin

    Merlin Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Danke schonmal für die Antwort. Ist das ein 1,5-DIN-Schacht (wie Focus I) oder ein 2-DIN-Schacht (wie z.b. Fiesta ab '02)

    Ist bei der Verkabelung auch das Tachsignal für den Einbau eines Navis schon vorhanden?

    Danke, Gruß Merlin
     
  5. #4 petomka, 06.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Müsste ein Doppel-DIN Schacht sein, das mit dem Tachosignal ist so ne Sache beim Focus II, das kommt nur über Datenbus, es gibt aber extra so n Dingsbums*, das das Tachsignal für das Navi aufbereitet.

    *Sorry, name fällt mir jetzt nicht ein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Focus '06

Die Seite wird geladen...

Radio Focus '06 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...