Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Focus bj01

Diskutiere Radio Focus bj01 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi wollte mIr für meinen Focus bj01 ein radio kaufen dank din1.5 Schacht ein din1... Ich hatte mir dieses raus gesucht aber brauche iEigentlich...

1. #1 olgaderwaldfee, 20.10.2012
    olgaderwaldfee

olgaderwaldfee Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 2001 1.8l Zetec / (115 PS)
    Hi wollte mIr für meinen Focus bj01 ein radio kaufen dank din1.5 Schacht ein din1... Ich hatte mir dieses raus gesucht aber brauche iEigentlich nur eins mit Bluetooth und USB der die Musik ein liest und speichert... Wenn jemand ne günstigere Variante hat die auch was taugt kann er mir das ja schreiben :)

Gruss Marco

2. #2 FocusZetec, 20.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was verstehst du unter speichern? Das wäre dann ein Radio mit interner Festplatte, das hat kein normales Radio ...

Thema:

Radio Focus bj01

Die Seite wird geladen...

Radio Focus bj01 - Ähnliche Themen

1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...