Radio Focus Mk2 in Mk2 FL???

Diskutiere Radio Focus Mk2 in Mk2 FL??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab zwar schonmal die SUFU benutzt aber nichts passendes gefunden. Undzwar hab ich nen Focus Sport mit dem super tollen 6000CD, dies...

  1. #1 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Hallo,
    ich hab zwar schonmal die SUFU benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Undzwar hab ich nen Focus Sport mit dem super tollen 6000CD, dies wuerd ich jetzt gerne rausschmeißen und mit ein anderes einbaun, vorzugsweise eins von sony mit dem 6fach Wechsler.
    so jetzt hab ich eins gefunden und gemerkt das es vom vFL stammt.

    wuerde das auch passen? wenn ich die blende übernehme ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Jap genau das zweite Radio ist gemeint. Also oval mit roter beleuchtung.



    Gruß
     
  5. #4 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Rahmen kommt ja hinter die Blende. Das ist das neue Radio. Kannste also in dein Facelift-Focus einbauen!
     
  6. #5 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Danke!


    @mod: Kann geschlossen werden :)
     
  7. #6 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich lass mal noch offen, falls das Thema nochmal aufkommt ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Focus Mk2 in Mk2 FL???

Die Seite wird geladen...

Radio Focus Mk2 in Mk2 FL??? - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...