Radio Focus Mk2 in Mk2 FL???

Diskutiere Radio Focus Mk2 in Mk2 FL??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab zwar schonmal die SUFU benutzt aber nichts passendes gefunden. Undzwar hab ich nen Focus Sport mit dem super tollen 6000CD, dies...

  1. #1 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Hallo,
    ich hab zwar schonmal die SUFU benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Undzwar hab ich nen Focus Sport mit dem super tollen 6000CD, dies wuerd ich jetzt gerne rausschmeißen und mit ein anderes einbaun, vorzugsweise eins von sony mit dem 6fach Wechsler.
    so jetzt hab ich eins gefunden und gemerkt das es vom vFL stammt.

    wuerde das auch passen? wenn ich die blende übernehme ?

    Gruß
     
  2. #2 Janosch, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Jap genau das zweite Radio ist gemeint. Also oval mit roter beleuchtung.



    Gruß
     
  4. #4 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Rahmen kommt ja hinter die Blende. Das ist das neue Radio. Kannste also in dein Facelift-Focus einbauen!
     
  5. #5 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Danke!


    @mod: Kann geschlossen werden :)
     
  6. #6 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich lass mal noch offen, falls das Thema nochmal aufkommt ;)
     
Thema:

Radio Focus Mk2 in Mk2 FL???

Die Seite wird geladen...

Radio Focus Mk2 in Mk2 FL??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...