Radio Focus Mk2 in Mk2 FL???

Diskutiere Radio Focus Mk2 in Mk2 FL??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab zwar schonmal die SUFU benutzt aber nichts passendes gefunden. Undzwar hab ich nen Focus Sport mit dem super tollen 6000CD, dies...

  1. #1 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Hallo,
    ich hab zwar schonmal die SUFU benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Undzwar hab ich nen Focus Sport mit dem super tollen 6000CD, dies wuerd ich jetzt gerne rausschmeißen und mit ein anderes einbaun, vorzugsweise eins von sony mit dem 6fach Wechsler.
    so jetzt hab ich eins gefunden und gemerkt das es vom vFL stammt.

    wuerde das auch passen? wenn ich die blende übernehme ?

    Gruß
     
  2. #2 Janosch, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Jap genau das zweite Radio ist gemeint. Also oval mit roter beleuchtung.



    Gruß
     
  4. #4 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Rahmen kommt ja hinter die Blende. Das ist das neue Radio. Kannste also in dein Facelift-Focus einbauen!
     
  5. #5 SLN_Focus, 18.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Danke!


    @mod: Kann geschlossen werden :)
     
  6. #6 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich lass mal noch offen, falls das Thema nochmal aufkommt ;)
     
Thema:

Radio Focus Mk2 in Mk2 FL???

Die Seite wird geladen...

Radio Focus Mk2 in Mk2 FL??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...