Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio Focus MK3

Diskutiere Radio Focus MK3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat schon jemand so ein verbaut ? Was haltet ihr von diesem Gerät ?...

  1. #1 mario1049, 26.01.2014
    mario1049

    mario1049 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, 1.6L EcoBoost
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio Focus MK3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    772
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Such mal nach Chinaradio. Sind nicht sooo toll.
     
  4. #3 holgerkubsch, 27.01.2014
    holgerkubsch

    holgerkubsch Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2013, 1.0l EcoBoost 74kW
    Wie fast alle Chinateile scheint auch dieses kein RDS zu unterstützen. Das wäre für mich schon ein KO-Kriterium...

    Viele Grüße

    Holger
     
  5. #4 busch63, 27.01.2014
    busch63

    busch63 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0D Titanium, 06/13, PowerShift
    Auf den ersten Blick machts nen spannenden Eindruck. Allerdings vermute ich das die Qualität nicht so gut sein dürfte. Gäbe es vergleichbares von z.B.: ZENEC (hoffe das es dort bald was für den MK3 gibt), wäre es eine gute Idee.
     
  6. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Da steht doch, dass es RDS kann.
     
Thema:

Radio Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Radio Focus MK3 - Ähnliche Themen

  1. Radio Ford Focus mk3 2013

    Radio Ford Focus mk3 2013: Hallo zusammen, fahre einen Ford Focus mk3 2013 1.0 ecoboost mit dem Sony Radio. Das Sony Radio gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich im...
  2. Focus MK3 Radio USB - Anschlusskabel

    Focus MK3 Radio USB - Anschlusskabel: Hallo, weiß jemand, wo ich das Anschlusskabel für die USB Buchse von dem original Focus MK3 vF Radio bekommen kann? Vielen Dank und Grüße
  3. Suche Ford Focus mk3 Android Radio

    Ford Focus mk3 Android Radio: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber voll funktionsfähigem Android Radio für meinem VFL Focus. Einfach schreiben mit Fotos...
  4. Focus MK3 Radio-Alternative ohne Einschränkungen

    Focus MK3 Radio-Alternative ohne Einschränkungen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für den Focus Mk3 2011 eine Radio-Alternative gibt, bei der man keine Einschränkungen hinsichtlich...
  5. Orginal Ford focus mk3 Radio

    Orginal Ford focus mk3 Radio: Hallo ich verkaufe ein original Ford Focus mk3 Radio in sehr guten Zustand.Bei Interesse einfach melden. VB 360€