Radio Focus

Diskutiere Radio Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Würde gerne mein altes Radio wieder in mein auto einbauen.... meine Frage: Wie bekomme ich das Jetzige Radio da raus??? Is das Cd/Radio...

1. #1 Focus_99, 24.02.2006
    Focus_99

Focus_99 Guest

Hi!

Würde gerne mein altes Radio wieder in mein auto einbauen....
    meine Frage:

Wie bekomme ich das Jetzige Radio da raus??? Is das Cd/Radio 6000...

Danke!

2. #2 Mondeodriver, 25.02.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Da für gibt es Radioklammern von Ford.
    Kannst aber auch welche von Blaupunkt nehmen, die sehen aus wie ein V. Musst nur in die Vier Löcher Links und Rechts und die Klammern nach außen drücken.
    Notfalls bekommst du es auch mit 4 kleinen Schraubendrehern raus.
    Oder einfach kurz zu Ford.

:lol:

3. Atalay

Atalay Benutzer

war jetzt erst bei atu gewesen...haben mir das auch umsonst rausgemacht!
    Da die diese dinger net verkaufen...
    Aber nen kumepl von mir hat die auch beim ford händler um die ecke für lau bekommen :wink:

4. #4 Mondeodriver, 27.02.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Das wäre ja auch die Krönung wenn man dafür auch noch bezahlen müsste.Oder???

5. #5 Focus_99, 27.02.2006
    Focus_99

Focus_99 Guest

Jo,das denk ich auch!

Vielen Dank, euch allen!

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also die "elektro fachmärkte" verkaufen diese dinger noch für teuer geld

7. Ragman

Ragman Guest

Wer aus der nähe Kerpen kommt, dem kann ich helfen, hab so eine Radioklammer, musste mir eine neue Einbaublende kaufen für mein altes Radio, da waren die Klammern bei.

Thema:

Radio Focus

Die Seite wird geladen...

Radio Focus - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...