Radio Ford 6000CD/6006CDC

Diskutiere Radio Ford 6000CD/6006CDC im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, gibt es für den S-Max tatsächlich kein Radio mit MP3? Warum wird das Sony Radio hier nicht angeboten. In einigen Preislisten bei...

1. Pitjes

Pitjes Guest

Hallo,

gibt es für den S-Max tatsächlich kein Radio mit MP3?
    Warum wird das Sony Radio hier nicht angeboten. In einigen Preislisten bei EU-Importeuren ist dieses für den S-Max verfügbar.

Was gibts für Alternativen, wenn man auf MP3 NICHT verzichten möchte?

Gruß Pitjes

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Alle Navis sind MP3 fähig und wenn du möchtest kannst du ja den AUX Eingang bei den anderen Radios nutzen für einen externen Player.

3. Pitjes

Pitjes Guest

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint!
    Ich halte 1.000 Euro Aufpreis (zum günstigsten Navi) nur für MP3-Funktionalität doch für etwas übertrieben?
    Andere Vorschläge, kann man in einen S-Max auch ein normales Din-Radio nachrüsten?

Gruß Pitjes

4. #4 olmedolme, 04.09.2006
    olmedolme

olmedolme Guest

Demnächst sind auch die Sony-CD-Radios bestellbar ;-)

Die können dann mp3

5. Rudolf

Rudolf Neuling

Die gibts jetzt

kosten aber min 1000 euronen

6. #6 petomka, 19.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Die 1000,- Euro sind ja nicht nur fürs Radio. Dir werden dann auch noch Lautsprecher mit Kabel und eine Antenne eingebaut :wink:

7. Rudolf

Rudolf Neuling

Der war gut

Trotzdem unverschaemt

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Dann erkläre mir doch mal, warum immer mehr Hersteller z.w. paar hundert € bis hin zu mehreren 1000€ pro Fahrzeug draufzahlen. Mit dem Fahrzeug ist nicht mehr viel verdient. Rund ums Auto - das bringt noch Gewinne in die Kassen der Hersteller. Dort wo das Radio Serie ist zahlst du es halt im Grundpreis schon mit.

Thema:

Radio Ford 6000CD/6006CDC

Die Seite wird geladen...

Radio Ford 6000CD/6006CDC - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS

Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS: Hallo zusammen, verkaufe derzeit den Focus meines verstorbenen Vaters. Falls wer Interesse hat... Fragen? Fragen! ;) Gruß Timo PS: Hier gehts...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo zusammen, gibt`s beim MK7 JA8 keinen Radio Code mehr ??? Gruß Pippin
  3. Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?

Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?: Hallo liebe CC- Freunde und Profis, nachdem mich diverse Ford- Händler leider abgewiesen haben, aufgrund meiner defekten hinteren Scheiben (man...
  4. Ford Focus Schrägheck Seitenschweller

Ford Focus Schrägheck Seitenschweller: Guten Abend zusammen, ich wollte morgen die Seitenschweller austauschen ( von normal auf Stylingpaket ). Wie werden diese demontiert. Wo sind...
  5. Ford Ranger 1993 sehr schlechter Motorlauf

Ford Ranger 1993 sehr schlechter Motorlauf: Hallo. Habe mir einen Ford Ranger 1993 gekauft und bin ratlos. Er springt an läuft aber grauenhaft. Fehlzündungen, Drehzahl hoch und runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden