Radio Ford 6000CD/6006CDC

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Pitjes, 02.09.2006.

  1. Pitjes

    Pitjes Guest

    Hallo,

    gibt es für den S-Max tatsächlich kein Radio mit MP3?
    Warum wird das Sony Radio hier nicht angeboten. In einigen Preislisten bei EU-Importeuren ist dieses für den S-Max verfügbar.

    Was gibts für Alternativen, wenn man auf MP3 NICHT verzichten möchte?

    Gruß Pitjes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Alle Navis sind MP3 fähig und wenn du möchtest kannst du ja den AUX Eingang bei den anderen Radios nutzen für einen externen Player.
     
  4. Pitjes

    Pitjes Guest

    Das war hoffentlich nicht ernst gemeint!
    Ich halte 1.000 Euro Aufpreis (zum günstigsten Navi) nur für MP3-Funktionalität doch für etwas übertrieben?
    Andere Vorschläge, kann man in einen S-Max auch ein normales Din-Radio nachrüsten?

    Gruß Pitjes
     
  5. #4 olmedolme, 04.09.2006
    olmedolme

    olmedolme Guest

    Demnächst sind auch die Sony-CD-Radios bestellbar ;-)

    Die können dann mp3
     
  6. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts jetzt

    kosten aber min 1000 euronen
     
  7. #6 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Die 1000,- Euro sind ja nicht nur fürs Radio. Dir werden dann auch noch Lautsprecher mit Kabel und eine Antenne eingebaut :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut

    Trotzdem unverschaemt
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann erkläre mir doch mal, warum immer mehr Hersteller z.w. paar hundert € bis hin zu mehreren 1000€ pro Fahrzeug draufzahlen. Mit dem Fahrzeug ist nicht mehr viel verdient. Rund ums Auto - das bringt noch Gewinne in die Kassen der Hersteller. Dort wo das Radio Serie ist zahlst du es halt im Grundpreis schon mit.
     
Thema:

Radio Ford 6000CD/6006CDC

Die Seite wird geladen...

Radio Ford 6000CD/6006CDC - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...