Radio Ford 6000CD/6006CDC

Diskutiere Radio Ford 6000CD/6006CDC im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, gibt es für den S-Max tatsächlich kein Radio mit MP3? Warum wird das Sony Radio hier nicht angeboten. In einigen Preislisten bei...

  1. Pitjes

    Pitjes Guest

    Hallo,

    gibt es für den S-Max tatsächlich kein Radio mit MP3?
    Warum wird das Sony Radio hier nicht angeboten. In einigen Preislisten bei EU-Importeuren ist dieses für den S-Max verfügbar.

    Was gibts für Alternativen, wenn man auf MP3 NICHT verzichten möchte?

    Gruß Pitjes
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Alle Navis sind MP3 fähig und wenn du möchtest kannst du ja den AUX Eingang bei den anderen Radios nutzen für einen externen Player.
     
  3. Pitjes

    Pitjes Guest

    Das war hoffentlich nicht ernst gemeint!
    Ich halte 1.000 Euro Aufpreis (zum günstigsten Navi) nur für MP3-Funktionalität doch für etwas übertrieben?
    Andere Vorschläge, kann man in einen S-Max auch ein normales Din-Radio nachrüsten?

    Gruß Pitjes
     
  4. #4 olmedolme, 04.09.2006
    olmedolme

    olmedolme Guest

    Demnächst sind auch die Sony-CD-Radios bestellbar ;-)

    Die können dann mp3
     
  5. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts jetzt

    kosten aber min 1000 euronen
     
  6. #6 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die 1000,- Euro sind ja nicht nur fürs Radio. Dir werden dann auch noch Lautsprecher mit Kabel und eine Antenne eingebaut :wink:
     
  7. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut

    Trotzdem unverschaemt
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann erkläre mir doch mal, warum immer mehr Hersteller z.w. paar hundert € bis hin zu mehreren 1000€ pro Fahrzeug draufzahlen. Mit dem Fahrzeug ist nicht mehr viel verdient. Rund ums Auto - das bringt noch Gewinne in die Kassen der Hersteller. Dort wo das Radio Serie ist zahlst du es halt im Grundpreis schon mit.
     
Thema:

Radio Ford 6000CD/6006CDC

Die Seite wird geladen...

Radio Ford 6000CD/6006CDC - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...