Radio Ford Focus wann kann es?

Diskutiere Radio Ford Focus wann kann es? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich sehe kurz vor einem Kauf eines Focus Tunier Titanium. Habe das Auto bis jetzt nur auf Bildern gesehen, könnt Ihr mir zu dem Radio ein...

1. #1 Martin81, 20.09.2016
    Martin81

Martin81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium
    CMax Bj
    VW Käfer 66
    Vespa 2014
    Hallo, ich sehe kurz vor einem Kauf eines Focus Tunier Titanium. Habe das Auto bis jetzt nur auf Bildern gesehen, könnt Ihr mir zu dem Radio ein paar Fragen beantworten?
    Ist der Aux Anschluß ein Klinkenstecker?
    Hat es USB?
    Wie ist der Sound ?
    Und wie ist die Sync Funktion?
    Höre meistens Musik von Spotify kann man es dafür empfehlen?

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 20.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja AUX=Klinkenstecker, ja USB ist Serienmäßig

am besten selber testen, zB. auf der Probefahrt

Thema:

Radio Ford Focus wann kann es?

Die Seite wird geladen...

Radio Ford Focus wann kann es? - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...