Radio Frage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von DJVelten, 08.10.2013.

  1. #1 DJVelten, 08.10.2013
    DJVelten

    DJVelten Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es DVD Radios gibt die sich bis 350€ bewegen Und ich bei denen Die Lenkrad Fernbedienung und die Voice Control Funktion benutzen kann.

    Bin über jeden tip dankbar:-)

    Liebe Grüsse aus Dortmund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Voice-Control, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und USB (falls vorhanden) fällt komplett weg, das alles läuft über ein extra Modul (das nur am Original Radio funktioniert)

    wenn für dich die Fernbedienung wichtig ist mußt du dich vor dem Kauf informieren ob es mit dem jeweiligen Wunschradio möglich ist
     
  4. #3 klaralang, 10.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    solls 1Din mit ausfahrbaren Monitor oder 2Din sein ?
    in der Bucht gibts massig davon, Du musst nur jede einzelne Beschreibung genau durchlesen ob LFB möglich ist, eventuell ist ein Zusatzadapter ca 50€ nötig

    Edit : Voicecontroll geht dann nicht mehr, wie schon geschrieben, die Grundfunktion wie laut-leise-skip schon
     
Thema:

Radio Frage

Die Seite wird geladen...

Radio Frage - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...