Radio Frage

Diskutiere Radio Frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es DVD Radios gibt die sich bis 350€ bewegen Und ich bei denen Die Lenkrad Fernbedienung...

1. #1 DJVelten, 08.10.2013
    DJVelten

DJVelten Neuling

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es DVD Radios gibt die sich bis 350€ bewegen Und ich bei denen Die Lenkrad Fernbedienung und die Voice Control Funktion benutzen kann.

Bin über jeden tip dankbar:-)

Liebe Grüsse aus Dortmund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Voice-Control, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und USB (falls vorhanden) fällt komplett weg, das alles läuft über ein extra Modul (das nur am Original Radio funktioniert)

wenn für dich die Fernbedienung wichtig ist mußt du dich vor dem Kauf informieren ob es mit dem jeweiligen Wunschradio möglich ist

4. #3 klaralang, 10.10.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    solls 1Din mit ausfahrbaren Monitor oder 2Din sein ?
    in der Bucht gibts massig davon, Du musst nur jede einzelne Beschreibung genau durchlesen ob LFB möglich ist, eventuell ist ein Zusatzadapter ca 50€ nötig

Edit : Voicecontroll geht dann nicht mehr, wie schon geschrieben, die Grundfunktion wie laut-leise-skip schon

Thema:

Radio Frage

Die Seite wird geladen...

Radio Frage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...