Radio für Focus 2004

Diskutiere Radio für Focus 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit ein paar Wochen habe ich meinen ersten Ford. Einen Focus Turnier, Bj2004, also noch die alte Serie. Dort drin ist ein cd6000. Nun...

1. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich meinen ersten Ford. Einen Focus Turnier, Bj2004, also noch die alte Serie.
    Dort drin ist ein cd6000.
    Nun hätte ich gerne ein Radio mit mp3 (CD) und ggf Bluetooth. Natürlich könnte ich mir so ein normales Teil für kaufen, das alles kann. Aber ich find diese Doppel-Din Radios mittlerweile echt schön übersichtlich. Die normalen neuen Teile haben mir echt zuviele Tasten auf zu kleinem Raum.
    Nun war meine Idee mir ein Original Ford im Doppel-Din Format zu kaufen, bei ebay oder so.
    Wie sieht es mit der Blende aus? Welche passen da rein? wie ist die Kompatibilität mit der Lenkradfernbedienung?
    Es soll ja ein 6000mp3 geben, aber das habe ich noch nirgends gesehen.

kurz: Was empfehlt Ihr mir?

Danke

Lisa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo, ich habe das 2004er Modell, also das alte. Was heißt eigentlich MK?

Auch danke für den Link, werde mal beim Fofo Händler anrufen..

Gruß

Lisa

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    MK1 ab 1998-12.2004
    MK2 ab 07.2004->

6. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    ja danke, das war mir schon klar...

Aber was heißt MK??

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist auf englisch = Mark und
    deutsch so frei übersetzt = Modellgeneration, Bauartmodell

9. #7 caramba, 26.07.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

lass' die Finger von 2xDin Radios, die passen nämlich nicht in den vorgegebenen Einbauschacht, da der Focus 1 lediglich ein 1,5xDin Format hat.

Außer dem originalen CD6000 MP3, gibt es nur die Möglichkeit auf ein MP3 fähiges Din-Gerät eines Fremdherstellers auszuweichen.

Thema:

Radio für Focus 2004

Die Seite wird geladen...

Radio für Focus 2004 - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...