Radio für Ford Focus 2?

Diskutiere Radio für Ford Focus 2? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute!!! habe da mal ne frage.ich habe nen ford focus 2.kann ich da auch andere Radios/DVD Radios einbauen oder kann mann nur die orginalen...

  1. Biiird

    Biiird Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hallo Leute!!!
    habe da mal ne frage.ich habe nen ford focus 2.kann ich da auch andere Radios/DVD Radios einbauen oder kann mann nur die orginalen benutzen???

    Danke für eure Antwort


    LG
    Sascha
     
  2. #2 xBUSTERx, 11.02.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Natürlich kannst du auch andere Radios einbauen. Das ist nur mit ein wenig Arbeit verbunden: Due musst dir dann nämlich eine neue Blende besorgen, da die normalen Radios schmaler sind.
    Hier im Forum gibts dazu auch schon viel geschriebenes, wie man das am besten anstellt. Einfach mal die Suche bemühen.

    MfG Buster
     
Thema:

Radio für Ford Focus 2?

Die Seite wird geladen...

Radio für Ford Focus 2? - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....