Radio für Ford Focus 2?

Diskutiere Radio für Ford Focus 2? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute!!! habe da mal ne frage.ich habe nen ford focus 2.kann ich da auch andere Radios/DVD Radios einbauen oder kann mann nur die orginalen...

1. Biiird

Biiird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hallo Leute!!!
    habe da mal ne frage.ich habe nen ford focus 2.kann ich da auch andere Radios/DVD Radios einbauen oder kann mann nur die orginalen benutzen???

Danke für eure Antwort

LG
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 11.02.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Natürlich kannst du auch andere Radios einbauen. Das ist nur mit ein wenig Arbeit verbunden: Due musst dir dann nämlich eine neue Blende besorgen, da die normalen Radios schmaler sind.
    Hier im Forum gibts dazu auch schon viel geschriebenes, wie man das am besten anstellt. Einfach mal die Suche bemühen.

MfG Buster

Thema:

Radio für Ford Focus 2?

Die Seite wird geladen...

Radio für Ford Focus 2? - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....