Radio für Ford Focus bj. 2004

Diskutiere Radio für Ford Focus bj. 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus bj. 2004 und würde gern ein anderes Radio einbauen, allerdings habe ich 0 Ahnung davon. :lol: Ich brauche beim...

  1. #1 sashpta, 17.04.2016
    sashpta

    sashpta Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2004
    Hallo,
    ich habe einen Ford Focus bj. 2004 und würde gern ein anderes Radio einbauen, allerdings habe ich 0 Ahnung davon. :lol:
    Ich brauche beim neuen Radio:
    -einen Aux/USB Anschluss um Musik vom Handy wieder zu geben
    -die "normale" Radio funktion (wer hätts gedacht^^)
    -und ggf. die Möglichkeit CDs wiederzugeben

    Habt ihr da Empfehlungen?
    Und wisst ihr welches Radio "Din" das Auto hat oder wo das steht ? hab diesen Beitrag hier gefunden:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php/16123-DIN-Größen-in-Ford-Modellen
    Wenn ich das dort richtig sehe hab ich entweder DIN 1,5 / 2 oder kein DIN:verdutzt:


    Danke :)

    MFG
     
Thema:

Radio für Ford Focus bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Radio für Ford Focus bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...