Radio für Ford Focus bj. 2004

Diskutiere Radio für Ford Focus bj. 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus bj. 2004 und würde gern ein anderes Radio einbauen, allerdings habe ich 0 Ahnung davon. :lol: Ich brauche beim...

1. #1 sashpta, 17.04.2016
    sashpta

sashpta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2004
    Hallo,
    ich habe einen Ford Focus bj. 2004 und würde gern ein anderes Radio einbauen, allerdings habe ich 0 Ahnung davon. :lol:
    Ich brauche beim neuen Radio:
    -einen Aux/USB Anschluss um Musik vom Handy wieder zu geben
    -die "normale" Radio funktion (wer hätts gedacht^^)
    -und ggf. die Möglichkeit CDs wiederzugeben

Habt ihr da Empfehlungen?
    Und wisst ihr welches Radio "Din" das Auto hat oder wo das steht ? hab diesen Beitrag hier gefunden:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php/16123-DIN-Größen-in-Ford-Modellen
    Wenn ich das dort richtig sehe hab ich entweder DIN 1,5 / 2 oder kein DIN:verdutzt:

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio für Ford Focus bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Radio für Ford Focus bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  4. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  5. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...