Radio für Ford Fusion BJ 2003

Diskutiere Radio für Ford Fusion BJ 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Dort ist ein Radio verbaut (4500), welches ich nicht benötige. Ich brauche vielmehr eins mit MP3 Funktion, Blutooth, USB. Könnt Ihr mir...

1. fun

fun Neuling

Hallo.

Dort ist ein Radio verbaut (4500), welches ich nicht benötige.
    Ich brauche vielmehr eins mit MP3 Funktion, Blutooth, USB.

Könnt Ihr mir ein Radio empfehlen, bzw. könnt ihr mir Tipps geben bzgl. des Umbaus? Welche zusätzlichen Teile werden benötigt? Blende etc.

Vielen Dank für die Mühe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kathusber, 27.11.2011
    kathusber

kathusber Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2003
    Autoradio

Hallo,

hier hat ja bisher keiner geantwortet. Ich habe auch gerade das Bj. 2003 gekauft und bräuchte ein anderes Radio damit ich meinen iPod anschließen kann. Hast du schon eine Lösung gefunden??

Gruß
    Sandra

4. fun

fun Neuling

Hallo,

nein, leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

:gruebel:

5. #4 pansenbernd, 28.11.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Hallo,

die fehlenden Antworten hängen sicher damit zusammen, dass dieses Thema schon x-mal diskutiert wurde.
    Mit 5 min Google oder Forensuche sollte alles geklärt sein.

Blende gibt es bei ebay Adapter ebenfalls.

Für eine Radioempfehlung fehlen schlicht und einfach mehr Informationen. Soll es so eine Billiggurke unter 150€ sein oder was brauchbares ab 200€? Suchen ist wirklich nicht schwer....

Gruss

6. #5 kathusber, 29.11.2011
    kathusber

kathusber Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2003
    für mich lieber Billiggurke ;-)

ich weiß die genaue Bez. für mein Radio nicht, weil ich das Auto noch nicht bei mir habe.
    Aber es dieses CD-Radio mit den drei Blenden. Ich dachte. es gäbe evtl. eine einfache Lösung, ohne Sägerei etc. Habe natürlich auch gegoogelt und bei Ebay diese Einbau-Kits gesehen. Bin aber etwas überfordert, kann da nicht erkennen, was das richtige Radio für mich ist. Am besten ich warte mal das Auto ab und dann schau ich, ob es diese Anschlussmögl. im Handschuhfach gibt.

7. #6 kathusber, 05.12.2011
    kathusber

kathusber Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2003
    einfache Lösung

also ich werde mir für mein iPhone einen "Sender-Adapter", z.B. iTrip holen. Dann kann man über eine Frequenz im Autoradio hören! Hatte ich vergessen, dass es das gibt, dabei hatte ich das schon damals beim iPod 2. Generation.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio für Ford Fusion BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Radio für Ford Fusion BJ 2003 - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...