Radio für ford mondeo bwy baujahr 2002

Diskutiere Radio für ford mondeo bwy baujahr 2002 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen neuen Radio für meinen ford, aber finde irgendwie keins :/ Vielleicht hat jemand von euch eins oder...

  1. #1 felix.kilian1, 07.06.2015
    felix.kilian1

    felix.kilian1 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Radio für meinen ford, aber finde irgendwie keins :/

    Vielleicht hat jemand von euch eins oder weiß wo man eins bekommt und was man für eins nehmen kann.

    Achso es sollte halt alles haben Navigation bluetooth USB sd card und und und.


    Mit freundlichen grüßen

    Felix Peilke



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möchtest du basteln? Wenn nicht kommt nur ein kleines normales 1DIN Radio in Frage, oder eines mit ausfahrbarem Monitor (möchtest du sowas)?

    Für ein vollwertiges großes 2DIN Radio müßtest du den Radioschacht vergrößern ... der 02er hat nur 1,7DIN

    wenn du nicht basteln möchtest würde ich dir ein gutes 1DIN Radio empfehlen, und ein extra Navi an die Windschutzscheibe
     
  4. #3 felix.kilian1, 07.06.2015
    felix.kilian1

    felix.kilian1 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte gerne eins mit bildschirm wo halt alles mit drin ist :)
    Und das basteln würde ja gehen :)
    Hättest du da was? Also ein 2-Din?
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #4 FocusZetec, 07.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab keines, aber schau mal bei amazon, da sind die Dinger immer gut beschrieben
     
  6. #5 felix.kilian1, 07.06.2015
    felix.kilian1

    felix.kilian1 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich kann dann auch jedes nehmen oder?
    Weil man ja diese 2 Stecker brauch bei meinen mondeo? :o

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  7. #6 FocusZetec, 07.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst jedes nehmen das du möchtest, die werden alle gleich angeschlossen (mit einem Adapterkabel)

    am Besten eines aussuchen, und wenn Zweifel bestehen hier fragen ob es passt
     
  8. #7 felix.kilian1, 07.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    felix.kilian1

    felix.kilian1 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und könnte ich wenn es passen sollten dann 2 von denen anschließen?
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FocusZetec, 07.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zum anschließen brauchst du einen Ford auf ISO Adapter, den Radioschacht mußt du entsprechend anpassen (eventuell googeln)
     
  11. #9 felix.kilian1, 08.06.2015
    felix.kilian1

    felix.kilian1 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Adapter hab ich schon ich suche jetzt nur ein gutes 2din Radio

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Radio für ford mondeo bwy baujahr 2002

Die Seite wird geladen...

Radio für ford mondeo bwy baujahr 2002 - Ähnliche Themen

  1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...