Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier doch Hilfe bekomme. Habe eben schon etwas in einem anderen Thread...

  1. #1 zischka, 10.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    hi leute,
    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier doch Hilfe bekomme.

    Habe eben schon etwas in einem anderen Thread geschrieben, jedoch keine hilfe bekommen.Ich hoffe, dass ich hier eher Hilfe bekomme.:boesegrinsen:

    Folgendes Problem:
    Ich bekomme mein (Zubehör) CD-Radio nicht mehr zum laufen, habe alle Sicherungen durchgeprüft und auch schon ein anderes + das Original Radio angeklemmt. NICHTS....
    habe nun schon mit einem Multimeter getestet und eigentlich sieht es ganz gut aus, bis auf dass das bl/schw. kabel denke ich ein Wackelkontakt hat. kann mir da vielleicht jemand helfen? Hat vielleicht sogar jemand ein Stromlaufplan für mich?:gruebel:
    Was komisch ist, als ich das CD-Radio angeklemmt habe, hat es eben einmal kurz gesurrt aber es ging nicht an.

    Ich wüsste jetzt gerade auch nicht, wie ich jetzt weiter machen soll. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Ich sag jetzt schon einmal danke...:top1::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst Dauerplus, Zündungsplus und Masse ... hast du die drei Kabel gefunden? Masse dürfte klar sein ... die anderen zwei kann man einfach rausmessen.

    Sind die drei vorhanden und richtig angeschlossen muss das Radio auch an gehen.
     
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.