Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier doch Hilfe bekomme. Habe eben schon etwas in einem anderen Thread...

  1. #1 zischka, 10.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    hi leute,
    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier doch Hilfe bekomme.

    Habe eben schon etwas in einem anderen Thread geschrieben, jedoch keine hilfe bekommen.Ich hoffe, dass ich hier eher Hilfe bekomme.:boesegrinsen:

    Folgendes Problem:
    Ich bekomme mein (Zubehör) CD-Radio nicht mehr zum laufen, habe alle Sicherungen durchgeprüft und auch schon ein anderes + das Original Radio angeklemmt. NICHTS....
    habe nun schon mit einem Multimeter getestet und eigentlich sieht es ganz gut aus, bis auf dass das bl/schw. kabel denke ich ein Wackelkontakt hat. kann mir da vielleicht jemand helfen? Hat vielleicht sogar jemand ein Stromlaufplan für mich?:gruebel:
    Was komisch ist, als ich das CD-Radio angeklemmt habe, hat es eben einmal kurz gesurrt aber es ging nicht an.

    Ich wüsste jetzt gerade auch nicht, wie ich jetzt weiter machen soll. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Ich sag jetzt schon einmal danke...:top1::weinen2:
     
  2. #2 FocusZetec, 11.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst Dauerplus, Zündungsplus und Masse ... hast du die drei Kabel gefunden? Masse dürfte klar sein ... die anderen zwei kann man einfach rausmessen.

    Sind die drei vorhanden und richtig angeschlossen muss das Radio auch an gehen.
     
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02 - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...