Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier doch Hilfe bekomme. Habe eben schon etwas in einem anderen Thread...

  1. #1 zischka, 10.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    hi leute,
    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier doch Hilfe bekomme.

    Habe eben schon etwas in einem anderen Thread geschrieben, jedoch keine hilfe bekommen.Ich hoffe, dass ich hier eher Hilfe bekomme.:boesegrinsen:

    Folgendes Problem:
    Ich bekomme mein (Zubehör) CD-Radio nicht mehr zum laufen, habe alle Sicherungen durchgeprüft und auch schon ein anderes + das Original Radio angeklemmt. NICHTS....
    habe nun schon mit einem Multimeter getestet und eigentlich sieht es ganz gut aus, bis auf dass das bl/schw. kabel denke ich ein Wackelkontakt hat. kann mir da vielleicht jemand helfen? Hat vielleicht sogar jemand ein Stromlaufplan für mich?:gruebel:
    Was komisch ist, als ich das CD-Radio angeklemmt habe, hat es eben einmal kurz gesurrt aber es ging nicht an.

    Ich wüsste jetzt gerade auch nicht, wie ich jetzt weiter machen soll. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Ich sag jetzt schon einmal danke...:top1::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst Dauerplus, Zündungsplus und Masse ... hast du die drei Kabel gefunden? Masse dürfte klar sein ... die anderen zwei kann man einfach rausmessen.

    Sind die drei vorhanden und richtig angeschlossen muss das Radio auch an gehen.
     
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..