Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier doch Hilfe bekomme. Habe eben schon etwas in einem anderen Thread...

1. #1 zischka, 10.09.2010
    zischka

zischka Benutzer

Fahrzeug:
    ka bjh.02
    hi leute,
    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier doch Hilfe bekomme.

Habe eben schon etwas in einem anderen Thread geschrieben, jedoch keine hilfe bekommen.Ich hoffe, dass ich hier eher Hilfe bekomme.:boesegrinsen:

Folgendes Problem:
    Ich bekomme mein (Zubehör) CD-Radio nicht mehr zum laufen, habe alle Sicherungen durchgeprüft und auch schon ein anderes + das Original Radio angeklemmt. NICHTS....
    habe nun schon mit einem Multimeter getestet und eigentlich sieht es ganz gut aus, bis auf dass das bl/schw. kabel denke ich ein Wackelkontakt hat. kann mir da vielleicht jemand helfen? Hat vielleicht sogar jemand ein Stromlaufplan für mich?:gruebel:
    Was komisch ist, als ich das CD-Radio angeklemmt habe, hat es eben einmal kurz gesurrt aber es ging nicht an.

Ich wüsste jetzt gerade auch nicht, wie ich jetzt weiter machen soll. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Ich sag jetzt schon einmal danke...:top1::weinen2:

2. #2 FocusZetec, 11.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst Dauerplus, Zündungsplus und Masse ... hast du die drei Kabel gefunden? Masse dürfte klar sein ... die anderen zwei kann man einfach rausmessen.

Sind die drei vorhanden und richtig angeschlossen muss das Radio auch an gehen.

Thema:

Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr Ka bj.`02 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Wie funktioniert das Dach

Wie funktioniert das Dach: Nun isses passiert: Ich hab's getan und hab' nun ein FL vor der Hütte stehen... Über Aquarianer- Geschichten und die Dichtungspflege habbich...
  2. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....