Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio funktioniert nicht ohne Zündung

Diskutiere Radio funktioniert nicht ohne Zündung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Sony Autoradio funktioniert neuerdings nicht mehr ohne Zündung. Es sollte sich ohne Zündung einschalten lassen und dann nach einer Stunde...

  1. #1 Athlonheizer, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    Athlonheizer

    Athlonheizer Koleriker

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier Titanium 1,6 l Duratorq TDCi, 85 kW
    Mein Sony Autoradio funktioniert neuerdings nicht mehr ohne Zündung.

    Es sollte sich ohne Zündung einschalten lassen und dann nach einer Stunde ausgehen.
    Das funktioniert nun nicht mehr.
    Mit Zündung funktioniert alles wie gewohnt.
    Alle Sicherungen hab ich geprüft. Alle i.O.
    Was ist verstellt oder kaputt.

    Gruß
    Athlonheizer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athlonheizer, 19.07.2013
    Athlonheizer

    Athlonheizer Koleriker

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier Titanium 1,6 l Duratorq TDCi, 85 kW
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, das hängt wohl zusammen, evtl. ist das Timermodul welches die 60 Minuten durchschleift auch an der Sicherung mit dran.
     
  5. #4 Athlonheizer, 19.07.2013
    Athlonheizer

    Athlonheizer Koleriker

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier Titanium 1,6 l Duratorq TDCi, 85 kW
    Hurra die Waldfee.

    Ein Hoch auf die Ingenieurskunst.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Beim Mondeo (da wo die Sicherungen noch da waren wo sie hingehören) hing am Radio auch die Armaturenbeleuchtung.
    Das ist beim Focus ja leider nicht mehr so.

    Sowas kommt wenn man zwei verschiedene Hersteller einbaut.
    Das Modul selbst ist ja von Nokia und die werden die Sicherung (vermute ich) an dieser absolut unnötigen Stelle eingeplant haben.

    Der werte Autofahrer darf sich dann drum scheren wenns ihn erwischt.
     
Thema:

Radio funktioniert nicht ohne Zündung

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht ohne Zündung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...