Radio funktioniert nicht (richtig)

Diskutiere Radio funktioniert nicht (richtig) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, hab mal wieder ein Problem (: Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen...

  1. #1 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Moin Leute,

    hab mal wieder ein Problem (:

    Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen Steckern der Serienanlage, dh an der Verkabelung wurde NICHTS verändert). Nun habe ich das neue Radio wieder ausgebaut und das Serienradio erneut verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem: außer der "AN/AUS"- und "OK"- Taste und dem Lautstärkeregler funktioniert keine andere Taste.
    Ich nehme an, dass es sich um ein Softwareproblem o.ä. handelt, welches durch den kurzzeitigen Einbau des anderen Radios enstand.
    Jetzt meine Frage: weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann oder ob es eine Art RESET Knopf gibt?

    lg
     
  2. #2 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hat sich erledigt, einfach Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt -> close!
     
Thema:

Radio funktioniert nicht (richtig)

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht (richtig) - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...