Radio funktioniert nicht (richtig)

Diskutiere Radio funktioniert nicht (richtig) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, hab mal wieder ein Problem (: Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen...

1. #1 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Moin Leute,

hab mal wieder ein Problem (:

Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen Steckern der Serienanlage, dh an der Verkabelung wurde NICHTS verändert). Nun habe ich das neue Radio wieder ausgebaut und das Serienradio erneut verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem: außer der "AN/AUS"- und "OK"- Taste und dem Lautstärkeregler funktioniert keine andere Taste.
    Ich nehme an, dass es sich um ein Softwareproblem o.ä. handelt, welches durch den kurzzeitigen Einbau des anderen Radios enstand.
    Jetzt meine Frage: weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann oder ob es eine Art RESET Knopf gibt?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hat sich erledigt, einfach Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt -> close!

Thema:

Radio funktioniert nicht (richtig)

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht (richtig) - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...