Radio funktioniert nicht (richtig)

Diskutiere Radio funktioniert nicht (richtig) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, hab mal wieder ein Problem (: Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen...

  1. #1 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Moin Leute,

    hab mal wieder ein Problem (:

    Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen Steckern der Serienanlage, dh an der Verkabelung wurde NICHTS verändert). Nun habe ich das neue Radio wieder ausgebaut und das Serienradio erneut verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem: außer der "AN/AUS"- und "OK"- Taste und dem Lautstärkeregler funktioniert keine andere Taste.
    Ich nehme an, dass es sich um ein Softwareproblem o.ä. handelt, welches durch den kurzzeitigen Einbau des anderen Radios enstand.
    Jetzt meine Frage: weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann oder ob es eine Art RESET Knopf gibt?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hat sich erledigt, einfach Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt -> close!
     
Thema:

Radio funktioniert nicht (richtig)

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht (richtig) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...