Radio funktioniert nicht (richtig)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von alphados12, 19.09.2010.

  1. #1 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Moin Leute,

    hab mal wieder ein Problem (:

    Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen Steckern der Serienanlage, dh an der Verkabelung wurde NICHTS verändert). Nun habe ich das neue Radio wieder ausgebaut und das Serienradio erneut verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem: außer der "AN/AUS"- und "OK"- Taste und dem Lautstärkeregler funktioniert keine andere Taste.
    Ich nehme an, dass es sich um ein Softwareproblem o.ä. handelt, welches durch den kurzzeitigen Einbau des anderen Radios enstand.
    Jetzt meine Frage: weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann oder ob es eine Art RESET Knopf gibt?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hat sich erledigt, einfach Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt -> close!
     
Thema:

Radio funktioniert nicht (richtig)

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht (richtig) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...