Radio funktioniert nicht (richtig)

Diskutiere Radio funktioniert nicht (richtig) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, hab mal wieder ein Problem (: Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen...

  1. #1 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Moin Leute,

    hab mal wieder ein Problem (:

    Ich habe das Serienradio heute ausgebaut, um ein anderes Radio anzuschließen (jedoch mit allen Steckern der Serienanlage, dh an der Verkabelung wurde NICHTS verändert). Nun habe ich das neue Radio wieder ausgebaut und das Serienradio erneut verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem: außer der "AN/AUS"- und "OK"- Taste und dem Lautstärkeregler funktioniert keine andere Taste.
    Ich nehme an, dass es sich um ein Softwareproblem o.ä. handelt, welches durch den kurzzeitigen Einbau des anderen Radios enstand.
    Jetzt meine Frage: weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann oder ob es eine Art RESET Knopf gibt?

    lg
     
  2. #2 alphados12, 19.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hat sich erledigt, einfach Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt -> close!
     
Thema:

Radio funktioniert nicht (richtig)

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht (richtig) - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...