Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radio funktioniert nicht

Diskutiere Radio funktioniert nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe mir vor kurzem ein neues Radio gekauft (Caliber). Der einbau war ja schon ein higlight für sich. Nachdem es nun eingebaut war wollte es...

  1. #1 kathi90, 29.12.2013
    kathi90

    kathi90 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 1998
    Hallo habe mir vor kurzem ein neues Radio gekauft (Caliber). Der einbau war ja schon ein higlight für sich. Nachdem es nun eingebaut war wollte es aber nicht an gehen. Strom bekommt er aber ( kleine lampe leuchtet). Hat jemand viel ahnung davon und wohnt vllt sogar in Göttingen und würde sich meinem problem annehmen und sich das ganze mal anschauen?
     
Thema:

Radio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...