Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radio funktioniert nicht

Diskutiere Radio funktioniert nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe mir vor kurzem ein neues Radio gekauft (Caliber). Der einbau war ja schon ein higlight für sich. Nachdem es nun eingebaut war wollte es...

  1. #1 kathi90, 29.12.2013
    kathi90

    kathi90 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 1998
    Hallo habe mir vor kurzem ein neues Radio gekauft (Caliber). Der einbau war ja schon ein higlight für sich. Nachdem es nun eingebaut war wollte es aber nicht an gehen. Strom bekommt er aber ( kleine lampe leuchtet). Hat jemand viel ahnung davon und wohnt vllt sogar in Göttingen und würde sich meinem problem annehmen und sich das ganze mal anschauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...