KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio funktoniert nicht

Diskutiere Radio funktoniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Ka und habe mir heute beim...

  1. Sarrex

    Sarrex Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA,Bj 96
    Hallo Gemeinde,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Ka und habe mir heute beim Fordhändler einen Radioadapter geholt,nun funktioniert das Radio aber dennoch nicht,das einzige was passiert ist das der CD auswerfer summt,in einem anderen Fahrzeug hat das Radio tadellos funktioniert...wer kann mir Tipps geben woran das liegen könnte,denn Auto fahren ohne Radio/CD ist ja irgendwie langweilig:)

    Ich danke im vorraus für nützliche Tipps,Infos und Hilfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 10.06.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Eine falsche Belegung des Adapter halte ich für möglich.
     
Thema:

Radio funktoniert nicht

Die Seite wird geladen...

Radio funktoniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

    Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...