Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radio gebaut Februar 2016

Diskutiere Radio gebaut Februar 2016 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mein Original Radio, welches 2 Monate im Betrieb war, und absolut neuwertig ist verkaufen, habe keine Ahnung, wieviel man nehmen...

1. XR2

XR2 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ 2016 2.0L 250 PS
    Hallo,
    wollte mein Original Radio,
    welches 2 Monate im Betrieb war,
    und absolut neuwertig ist verkaufen,
    habe keine Ahnung, wieviel man nehmen
    kann. Hat jemand einen Anhaltspunkt.
    Hätte gedacht grob zwischen 200€ und 250€?[​IMG]

Anhänge:

2. #2 BlackFoFoFB, 24.07.2017
    BlackFoFoFB

BlackFoFoFB Neuling

Fahrzeug:
    FoFo ST-Line, Bj:2016, 2.0L TDCI 150PS
    Hi,
    wäre es möglich das Radio mal von der Rückseite zu fotografieren? Müsste mal die Anschlüsse sehen und würde mir das ausbauen ersparen.

Danke und Gruß Stefan

Thema:

Radio gebaut Februar 2016

Die Seite wird geladen...

Radio gebaut Februar 2016 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...