Radio geht einfach aus?!

Diskutiere Radio geht einfach aus?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Seit einer Woche haben wir einen C-max Bj 2005 und sind eigentlich sehr angetan. Jetzt kam es schon zweimal vor, dass der...

1. Andi09

Andi09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,6
    Hallo zusammen,
    Seit einer Woche haben wir einen C-max Bj
    2005 und sind eigentlich sehr angetan.
    Jetzt kam es schon zweimal vor, dass der
    Radio (Sony CD mit Mp3-Funktion, original
    Radio) einfach ausging. Der Display war dann
    komplett schwarz, also keine Stromzufuhr denk
    ich. Nach ca 3 Minuten etwa, kam dann wieder
    Strom, und die Uhr war im Display wieder zu
    sehen.
    Was kann das sein? Wie bekomm ich den Radio
    raus um zu schauen ob vielleicht ein Kabel
    locker ist?
    Wäre echt dankbar für ein paar Antworten
    um mögliche Ursachen von
    den erfahrenen "Max-Fahrern".
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 14.10.2009
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Fahr entweder zum Fachhändler für CarHifi oder zum Fordhändler. Der soll die Stromversorgung checken. Klingt gewaltig nach nem Wackler.
    Gruß
    Chris

4. #3 petomka, 14.10.2009
    petomka

petomka Forum Profi

passiert das auch im Stand, wenn der Motor aus ist und nur das Radio läuft? Dann ist das Radio defekt.

Thema:

Radio geht einfach aus?!

Die Seite wird geladen...

Radio geht einfach aus?! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...