Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 radio geht nach überbrücken nicht mehr

Diskutiere radio geht nach überbrücken nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Also, mein Auto wurde heute überbrückt und danach ist das Radio wie tot. Die...

1. #1 Melle85, 20.07.2013
    Melle85

Melle85 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, TDi
    Hallo zusammen!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Also, mein Auto wurde heute überbrückt und danach ist das Radio wie tot. Die Sicherungen sind ok.

Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte und was gemacht werden kann!?

Vielen Dank schon mal für Antworten!

Melle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Sicherungen sind wohl nicht ok, die gehen beim Überbrücken sehr gerne hops.
    Tausch die entsprechenden Sicherungen mal aus, auch wenn sie "ok" aussehen können sie durch sein.

4. #3 Melle85, 21.07.2013
    Melle85

Melle85 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, TDi
    Wir haben die Sicherungen mit gleicher Spannung getauscht. Denken nicht, dass es daran liegt...

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Funktioniert die Armaturenbeleuchtung? Die ist gerne am selben Stromkreis, das wär ein Anhaltspunkt.

6. #5 Melle85, 21.07.2013
    Melle85

Melle85 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, TDi
    Update von heute...

Batterie war heute wieder leer. Uns ist aufgefallen, dass die Multifunktionsanzeige am Tacho die ganze Nacht geleuchtet hat. Der ADAC Mensch war wieder da. Diagnose von ihm:
    Audio ohne Funktion, Kombiinstrument schaltet nach Verriegelung nicht ab, daher Ruhestrom bei 1,4 Ampere.

So, und nun? Jemand eine Idee? Garantie ist natürlich auch rum...

Bin für jede Idee dankbar!!!

Grüße
    Melle

7. #6 jörg990, 22.07.2013
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Da bleibt dir nichts anderes übrig, als eine Fachwerkstatt aufzusuchen.

Schäden an der Bordelektronik nach dem Fremdstarten sind gar nicht so selten, weil die Leute die korrekte Reihenfolge (siehe Betriebsanleitung) nicht beachten.

Grüße

Jörg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio geht nach überbrücken nicht mehr

Die Seite wird geladen...

radio geht nach überbrücken nicht mehr - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...