Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 radio geht nach überbrücken nicht mehr

Diskutiere radio geht nach überbrücken nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Also, mein Auto wurde heute überbrückt und danach ist das Radio wie tot. Die...

  1. #1 Melle85, 20.07.2013
    Melle85

    Melle85 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, TDi
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

    Also, mein Auto wurde heute überbrückt und danach ist das Radio wie tot. Die Sicherungen sind ok.

    Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte und was gemacht werden kann!?

    Vielen Dank schon mal für Antworten!

    Melle
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Sicherungen sind wohl nicht ok, die gehen beim Überbrücken sehr gerne hops.
    Tausch die entsprechenden Sicherungen mal aus, auch wenn sie "ok" aussehen können sie durch sein.
     
  3. #3 Melle85, 21.07.2013
    Melle85

    Melle85 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, TDi
    Wir haben die Sicherungen mit gleicher Spannung getauscht. Denken nicht, dass es daran liegt...
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Funktioniert die Armaturenbeleuchtung? Die ist gerne am selben Stromkreis, das wär ein Anhaltspunkt.
     
  5. #5 Melle85, 21.07.2013
    Melle85

    Melle85 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, TDi
    Update von heute...

    Batterie war heute wieder leer. Uns ist aufgefallen, dass die Multifunktionsanzeige am Tacho die ganze Nacht geleuchtet hat. Der ADAC Mensch war wieder da. Diagnose von ihm:
    Audio ohne Funktion, Kombiinstrument schaltet nach Verriegelung nicht ab, daher Ruhestrom bei 1,4 Ampere.

    So, und nun? Jemand eine Idee? Garantie ist natürlich auch rum...

    Bin für jede Idee dankbar!!!

    Grüße
    Melle
     
  6. #6 jörg990, 22.07.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Da bleibt dir nichts anderes übrig, als eine Fachwerkstatt aufzusuchen.

    Schäden an der Bordelektronik nach dem Fremdstarten sind gar nicht so selten, weil die Leute die korrekte Reihenfolge (siehe Betriebsanleitung) nicht beachten.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

radio geht nach überbrücken nicht mehr

Die Seite wird geladen...

radio geht nach überbrücken nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...