Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio geht nicht mehr aus!

Diskutiere Radio geht nicht mehr aus! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei unserem Ford Fiesta Baujahr 2009 bleibt seit kurzem der Radio an wenn Motor und Zündung ausgeschaltet werden. Auch das...

1. glasim

glasim Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 1,25
    Hallo zusammen,

bei unserem Ford Fiesta Baujahr 2009 bleibt seit kurzem der Radio an wenn Motor und Zündung ausgeschaltet werden. Auch das Verschließen zeigt keine Wirkung.

Liegt dies an der 1-Stundenschaltung? Wie kann ich diese deaktivieren? Evtl. kann mir hier jemand helfen, bevor ich morgen in der Werkstatt diese Frage teuer bezahlen muss ;)

Schöne Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das mit der 1h-Schaltung kann man nicht einstellen

eventuell mal Batterie abklemmen oder Sicherung ziehen (für ein paar Minuten), eventuell geht es dann wieder

Thema:

Radio geht nicht mehr aus!

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...