KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?!

Diskutiere Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mir einen Ford Ka 2 gekauft der noch das originale Ford Radio besaß und habe mir nun ein neues gekauft (Sony MEX-N5000BT). Das...

1. #1 rugochan, 23.02.2015
    rugochan

rugochan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2
    Hallo,
    ich habe mir einen Ford Ka 2 gekauft der noch das originale Ford Radio besaß und habe mir nun ein neues gekauft (Sony MEX-N5000BT). Das Problem: das Radio lässt sich nur manuell ein- und ausschalten und geht nicht automatisch mit der Zündung an oder aus. Habe schon alle Variationen mit den Dauerplus Kabeln versucht aber es will einfach nich funktionieren (Ich muss das Rote und Gelbe Kabel zusammen an ein Gelbes stecken damit das Radio überhaupt funktioniert ansonsten macht es nur ein Geräusch als ob es versucht eine CD einzuziehen und dann tut sich nichts mehr). Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen da ich leider nicht viel Ahnung von sowas habe. :(

2. #2 Spl4sh3r, 24.02.2015
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
  3. #3 rugochan, 28.02.2015
    rugochan

rugochan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2
    Okay danke :)

Thema: Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka 2 ru8 canbus adapter radio www.ford-forum.de

,
  2. autoradio für ford ka 2 ru8

,
  3. ford ka ru8 radio ohne zündung

,
  4. Forum ka ru8 Radio geht aus,
  5. batterie ausgetauscht und radio geht nicht mehr mit zündung an jvc autoradio,
  6. ford mondeo mk4 radio geht nicht
Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?! - Ähnliche Themen

1. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  2. Kavalierstart geht nicht

Kavalierstart geht nicht: hi Leute Grüsse alle MK2 Besitzer bin neu hier und seit 4 Wochen ein Mondeo mk2 Turnier 1,8l i 16v Besitzer mit 151000 km. habe gleich den...
  3. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Guten Abend, ich bin neu hier und versuche eine Lösung für mein Problem zu finden. Wenn ich mein Fahrzeug kalt starte, passiert es oft, dass der...
  5. Kontaktlose Zündung 1982 F250

Kontaktlose Zündung 1982 F250: Moin zusammen ich habe bei meinen F250 eine Kontaktlose Zündung eingebaut. Allerdings habe ich noch Probleme bei der Verkabelung. Hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden