KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?!

Diskutiere Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mir einen Ford Ka 2 gekauft der noch das originale Ford Radio besaß und habe mir nun ein neues gekauft (Sony MEX-N5000BT). Das...

  1. #1 rugochan, 23.02.2015
    rugochan

    rugochan Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2
    Hallo,
    ich habe mir einen Ford Ka 2 gekauft der noch das originale Ford Radio besaß und habe mir nun ein neues gekauft (Sony MEX-N5000BT). Das Problem: das Radio lässt sich nur manuell ein- und ausschalten und geht nicht automatisch mit der Zündung an oder aus. Habe schon alle Variationen mit den Dauerplus Kabeln versucht aber es will einfach nich funktionieren (Ich muss das Rote und Gelbe Kabel zusammen an ein Gelbes stecken damit das Radio überhaupt funktioniert ansonsten macht es nur ein Geräusch als ob es versucht eine CD einzuziehen und dann tut sich nichts mehr). Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen da ich leider nicht viel Ahnung von sowas habe. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spl4sh3r, 24.02.2015
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
  4. #3 rugochan, 28.02.2015
    rugochan

    rugochan Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2
    Okay danke :)
     
Thema:

Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?!

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?! - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...