KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?!

Diskutiere Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mir einen Ford Ka 2 gekauft der noch das originale Ford Radio besaß und habe mir nun ein neues gekauft (Sony MEX-N5000BT). Das...

  1. #1 rugochan, 23.02.2015
    rugochan

    rugochan Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2
    Hallo,
    ich habe mir einen Ford Ka 2 gekauft der noch das originale Ford Radio besaß und habe mir nun ein neues gekauft (Sony MEX-N5000BT). Das Problem: das Radio lässt sich nur manuell ein- und ausschalten und geht nicht automatisch mit der Zündung an oder aus. Habe schon alle Variationen mit den Dauerplus Kabeln versucht aber es will einfach nich funktionieren (Ich muss das Rote und Gelbe Kabel zusammen an ein Gelbes stecken damit das Radio überhaupt funktioniert ansonsten macht es nur ein Geräusch als ob es versucht eine CD einzuziehen und dann tut sich nichts mehr). Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen da ich leider nicht viel Ahnung von sowas habe. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spl4sh3r, 24.02.2015
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
  4. #3 rugochan, 28.02.2015
    rugochan

    rugochan Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2
    Okay danke :)
     
Thema:

Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?!

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mit Zündung an oder aus?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...