KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio geht nicht Vollständig rein

Diskutiere Radio geht nicht Vollständig rein im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, Ich habe vor kurzem ein neues Radio in mein Ka eingebaut, und hatte das Problem das es sich nicht mehr ganz rein schieben lässt. Habe eine...

  1. #1 Piba997, 01.03.2021
    Piba997

    Piba997 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Ru8, 2009, 1,2 Liter Benziner
    Servus, Ich habe vor kurzem ein neues Radio in mein Ka eingebaut, und hatte das Problem das es sich nicht mehr ganz rein schieben lässt. Habe eine Woche damit leben können doch jetzt stört es mich schon. Die beiden Radios die ich gewechselt habe sind identisch groß. Woran kann es liegen und hat jemand Tipps es zu lösen?
     
  2. #2 MucCowboy, 01.03.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.976
    Zustimmungen:
    2.362
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

    Jedes Radio hat hinten raus andere Kabel und andere Positionen der Anschlussstecker. Eventuell braucht das neue Radio für den Kabelverhau mehr Platz wie der alte. Oder durch die andere Position der Stecker ist jetzt was im Weg was beim alten Radio nicht gestört hat.

    Es bleibt Dir nichts anderes übrig als das Radio nochmal raus zu nehmen und einfach in den Schacht zu sehen, was da im Weg ist.
     
    Piba997 gefällt das.
  3. #3 Piba997, 01.03.2021
    Piba997

    Piba997 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Ru8, 2009, 1,2 Liter Benziner
    Danke, hab es nochmal komplett ausfebaut und alle Kabel die im Weg wahren auf die Seite gelegt. Sitzt jetzt Perfekt:jaaa:
     
Thema:

Radio geht nicht Vollständig rein

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht Vollständig rein - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert

    Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert: Hallo, wie oben beschrieben... Wenn ich das Fahrzeug, Ford Galaxy Baujahr 2016, Diesel, starte, kann ich zwar auf die übrigen Funktionen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi Display defekt, Radio geht

    Navi Display defekt, Radio geht: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Tipps zu folgendem Problem. Bei meinem Ford Focus MK3 (DYB, 2011) ist das Navi/Radio-Display...
  3. Auto Radio geht nicht

    Auto Radio geht nicht: Hallo bin vorhin mit dem Auto gefahren, plötzlich kam kein Ton mehr aus den Boxen. Der bordcomputer funktioniert noch, aber im Display unten im...
  4. Auto Radio geht nicht

    Auto Radio geht nicht: Hallo habe folgendes Problem, und zwar bin ich vorhin mit dem Auto gefahren, und plötzlich war der Ton im Radio weg, der bordcomputer...
  5. Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?

    Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp für mich. Bei meinem Ford C-Max (Bj. 2012) leuchten nach starten...