radio geht nicht

Diskutiere radio geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe mir in meinen focus einen clarion radio eingebaut. allerdings ist es so wenn ich auf radio wechsle funkzioniert er 5 min und dann...

  1. #1 daniel90, 05.03.2015
    daniel90

    daniel90 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus kombi baujahr 2006 1.6 turbo diesel
    hallo

    ich habe mir in meinen focus einen clarion radio eingebaut. allerdings ist es so wenn ich auf radio wechsle funkzioniert er 5 min und dann fängt er das suchen an. Auch mit neuer Antenne klappt es nicht. Kann mir einer bitte helfen

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastia, 05.03.2015
    sebastia

    sebastia Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich das richtig. Erst spielt es ganz normal den UKW Sender ab und dann beginnt der Suchlauf? Kann man diesen unterbrechen oder führt das Radio den ewig fort.
     
  4. #3 daniel90, 06.03.2015
    daniel90

    daniel90 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus kombi baujahr 2006 1.6 turbo diesel
    das radio findet einen sender z.b. antenne bayern und nach paa minuten fängt der suchlauf an. kommt danach nichts mehr.

    - - - Aktualisiert - - -
     
Thema:

radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

radio geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...