radio geht nicht

Diskutiere radio geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe mir in meinen focus einen clarion radio eingebaut. allerdings ist es so wenn ich auf radio wechsle funkzioniert er 5 min und dann...

  1. #1 daniel90, 05.03.2015
    daniel90

    daniel90 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus kombi baujahr 2006 1.6 turbo diesel
    hallo

    ich habe mir in meinen focus einen clarion radio eingebaut. allerdings ist es so wenn ich auf radio wechsle funkzioniert er 5 min und dann fängt er das suchen an. Auch mit neuer Antenne klappt es nicht. Kann mir einer bitte helfen

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastia, 05.03.2015
    sebastia

    sebastia Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich das richtig. Erst spielt es ganz normal den UKW Sender ab und dann beginnt der Suchlauf? Kann man diesen unterbrechen oder führt das Radio den ewig fort.
     
  4. #3 daniel90, 06.03.2015
    daniel90

    daniel90 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus kombi baujahr 2006 1.6 turbo diesel
    das radio findet einen sender z.b. antenne bayern und nach paa minuten fängt der suchlauf an. kommt danach nichts mehr.

    - - - Aktualisiert - - -
     
Thema:

radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

radio geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...