Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio geht nur an wenn Licht an ist

Diskutiere Radio geht nur an wenn Licht an ist im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie die überschrift schon sagt..... habe keine ISO Adapter habe so durchverbunden... was hab ich falsch ?

  1. #1 molasse334, 11.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Wie die überschrift schon sagt..... habe keine ISO Adapter habe so durchverbunden... was hab ich falsch ?
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum macht man sowas? Kein Geld für einen anständigen Einbau? Keine Lust?

    Nimm mal ein Messgerät und mess die Kabel durch, du wirst einfach nur ein falsche Kabel erwischt haben
     
  3. #3 molasse334, 11.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    ja ich bin dumm... wie kann ich nur..... bla bla bla.... tut nicht zur sache.... Will nur gescheite antowrten. Das reicht mir schon
     
  4. #4 vanguardboy, 12.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ISO Adapter wäre einfacher gewesen . Ja dann haste wohl das Radio an die Beleuchtung mit gehängt.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du willst eine gescheite Antwort?

    Du hast das Radio ans Plus von der Armaturenbeleuchtung angeschlossen.
    Den Rest kannst Du selber rausfinden, der Ton macht auch hier die Musik.

    :nene2:
     
  6. #6 FocusZetec, 12.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du schon weißt das es solche Adaptor gibt wäre es doch nur logisch sie zu benutzen, oder sehe ich das falsch?

    Das einfachste wäre die alten Stecker wieder dran zu machen und doch noch so einen Adapter zu benutzen ...

    Ansonsten wie schon erwähnt ein Messgerät nehmen und die Kabel durchmessen, denn du wirst einfach nur ein falsche Kabel erwischt haben bzw. falsch verdrahtet haben
     
  7. #7 molasse334, 12.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Fehler gefunden ! Jetzt läuft alles. Tut mir leid, war i wie schlecht gelaunt wegen dem Radio. Wollte niemanden zu nahe treten. Jetzt gibt es aber ein weiteres problem :P (im neuen Beitrag)
     
Thema:

Radio geht nur an wenn Licht an ist

Die Seite wird geladen...

Radio geht nur an wenn Licht an ist - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...