Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio geht nur an wenn Licht an ist

Diskutiere Radio geht nur an wenn Licht an ist im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie die überschrift schon sagt..... habe keine ISO Adapter habe so durchverbunden... was hab ich falsch ?

1. #1 molasse334, 11.06.2011
    molasse334

molasse334 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Wie die überschrift schon sagt..... habe keine ISO Adapter habe so durchverbunden... was hab ich falsch ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum macht man sowas? Kein Geld für einen anständigen Einbau? Keine Lust?

Nimm mal ein Messgerät und mess die Kabel durch, du wirst einfach nur ein falsche Kabel erwischt haben

4. #3 molasse334, 11.06.2011
    molasse334

molasse334 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    ja ich bin dumm... wie kann ich nur..... bla bla bla.... tut nicht zur sache.... Will nur gescheite antowrten. Das reicht mir schon

5. #4 vanguardboy, 12.06.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ISO Adapter wäre einfacher gewesen . Ja dann haste wohl das Radio an die Beleuchtung mit gehängt.

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du willst eine gescheite Antwort?

Du hast das Radio ans Plus von der Armaturenbeleuchtung angeschlossen.
    Den Rest kannst Du selber rausfinden, der Ton macht auch hier die Musik.

:nene2:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 12.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du schon weißt das es solche Adaptor gibt wäre es doch nur logisch sie zu benutzen, oder sehe ich das falsch?

Das einfachste wäre die alten Stecker wieder dran zu machen und doch noch so einen Adapter zu benutzen ...

Ansonsten wie schon erwähnt ein Messgerät nehmen und die Kabel durchmessen, denn du wirst einfach nur ein falsche Kabel erwischt haben bzw. falsch verdrahtet haben

9. #7 molasse334, 12.06.2011
    molasse334

molasse334 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Fehler gefunden ! Jetzt läuft alles. Tut mir leid, war i wie schlecht gelaunt wegen dem Radio. Wollte niemanden zu nahe treten. Jetzt gibt es aber ein weiteres problem :P (im neuen Beitrag)

Thema:

Radio geht nur an wenn Licht an ist

Die Seite wird geladen...

Radio geht nur an wenn Licht an ist - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...