Radio geht während Fahrt aus

Diskutiere Radio geht während Fahrt aus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab heut meine Endstufe und meinen Woofer im Ford Focus (orginal Radio) verbaut, schien auch alles gut zu funktioniern. Als ich eben...

  1. #1 focus_1.6, 22.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    Hallo,
    ich hab heut meine Endstufe und meinen Woofer im Ford Focus (orginal Radio) verbaut, schien auch alles gut zu funktioniern.
    Als ich eben eine 1-Stündige fahrt gemacht hab, war aufeinmal der Ton weg. Das Radiodisplay lief weiter und spielte das lied scheinbar weiter ab, aber man hörte nichts.
    Als ich das Auto abgestellt hab und wieder angemacht hab gings wieder eine Zeitlang, bis wieder der Ton wegwar.

    Frage: An was kann das liegen?

    MfG
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    laufen alle boxen über die endstufe?? es kann die schutzabschaltung der endstufe sein wird sie zu heiß schaltet sie sich ab um ein überhitzen zu vermeiden.....
     
  3. #3 focus_1.6, 22.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    nein, das wundert mich ja, alle boxen außer woofer laufen übern radio. wir ham vom rear-system für die endstufe abgezapft, d.h. wenn die endstufe abschält läuft alles außer der woofer, das verblüfft mich so extrem......
     
  4. #4 PumaLiebhaber, 23.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    hi...ich könnte dir da einen Meisterlichen Tipp geben. Frag ma den Deutschen Meister im car hifi

    scorpio95cossi <<<< das is sein Nick. Melde dich einfach ma bei ihm. Vielleicht gibt er dir ja nützliche Infos

    lg Sven
     
Thema:

Radio geht während Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Radio geht während Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....