Radio geht während Fahrt aus

Diskutiere Radio geht während Fahrt aus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab heut meine Endstufe und meinen Woofer im Ford Focus (orginal Radio) verbaut, schien auch alles gut zu funktioniern. Als ich eben...

  1. #1 focus_1.6, 22.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    Hallo,
    ich hab heut meine Endstufe und meinen Woofer im Ford Focus (orginal Radio) verbaut, schien auch alles gut zu funktioniern.
    Als ich eben eine 1-Stündige fahrt gemacht hab, war aufeinmal der Ton weg. Das Radiodisplay lief weiter und spielte das lied scheinbar weiter ab, aber man hörte nichts.
    Als ich das Auto abgestellt hab und wieder angemacht hab gings wieder eine Zeitlang, bis wieder der Ton wegwar.

    Frage: An was kann das liegen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    laufen alle boxen über die endstufe?? es kann die schutzabschaltung der endstufe sein wird sie zu heiß schaltet sie sich ab um ein überhitzen zu vermeiden.....
     
  4. #3 focus_1.6, 22.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    nein, das wundert mich ja, alle boxen außer woofer laufen übern radio. wir ham vom rear-system für die endstufe abgezapft, d.h. wenn die endstufe abschält läuft alles außer der woofer, das verblüfft mich so extrem......
     
  5. #4 PumaLiebhaber, 23.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    hi...ich könnte dir da einen Meisterlichen Tipp geben. Frag ma den Deutschen Meister im car hifi

    scorpio95cossi <<<< das is sein Nick. Melde dich einfach ma bei ihm. Vielleicht gibt er dir ja nützliche Infos

    lg Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht während Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Radio geht während Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...