Radio geht während Fahrt aus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von focus_1.6, 22.08.2009.

1. #1 focus_1.6, 22.08.2009
    focus_1.6

focus_1.6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    Hallo,
    ich hab heut meine Endstufe und meinen Woofer im Ford Focus (orginal Radio) verbaut, schien auch alles gut zu funktioniern.
    Als ich eben eine 1-Stündige fahrt gemacht hab, war aufeinmal der Ton weg. Das Radiodisplay lief weiter und spielte das lied scheinbar weiter ab, aber man hörte nichts.
    Als ich das Auto abgestellt hab und wieder angemacht hab gings wieder eine Zeitlang, bis wieder der Ton wegwar.

Frage: An was kann das liegen?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    laufen alle boxen über die endstufe?? es kann die schutzabschaltung der endstufe sein wird sie zu heiß schaltet sie sich ab um ein überhitzen zu vermeiden.....

4. #3 focus_1.6, 22.08.2009
    focus_1.6

focus_1.6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    nein, das wundert mich ja, alle boxen außer woofer laufen übern radio. wir ham vom rear-system für die endstufe abgezapft, d.h. wenn die endstufe abschält läuft alles außer der woofer, das verblüfft mich so extrem......

5. #4 PumaLiebhaber, 23.08.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    hi...ich könnte dir da einen Meisterlichen Tipp geben. Frag ma den Deutschen Meister im car hifi

scorpio95cossi <<<< das is sein Nick. Melde dich einfach ma bei ihm. Vielleicht gibt er dir ja nützliche Infos

lg Sven

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht während Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Radio geht während Fahrt aus - Ähnliche Themen

1. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...