Radio gesucht bis ca 200 Euro....

Diskutiere Radio gesucht bis ca 200 Euro.... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Radio gesucht bis ca 300 Euro.... Hi, da mir das Standardradio in meinen Fiesta mittlerweile auf den Senkel geht (keine mp3 cd wiedergabe)...

1. #1 Chakky, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2008
    Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Radio gesucht bis ca 300 Euro....

Hi,

da mir das Standardradio in meinen Fiesta mittlerweile auf den Senkel geht (keine mp3 cd wiedergabe) wollte ich auf ein anderes Radio wechseln

so jetzt hab ich aber noch folgende "ansprüche":

-die integrierte Freisprecheinrichtung im Auto soll noch funktionieren (per Bluetooth)
    -Lenkradfernbedienung sollte weiterhin funktionieren
    -sollte ein DoppelDin radio sein und sofern es überhaupt sowas in die Preisrichtung gibt mit Bildschirm
    -mp3 fähig auf alle fälle, videofähig kein muss
    -bis ca 300 Euro
    jemand ratschläge

brauch ich noch diverse adapter?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.08.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo

Bluetoothfreisprech funkt nur mit Adapter (50-60 €)
    Lenkradfernbedienung genauso (Adapter 50-60 €)
    Doppeldin bei 200 €? Für 200 € bekommt man ein vernünftiges Einsteigergerät als Radio ohne viel Schnickschnack. Eigentlich mit gar keinem Schnickschnack.
    Ausser den Standartsachen: USB / MP3 / WMA / IPod.
    MP3 kann jedes Radio mittlererweile. Video auch hier preislich definitiv nicht drinnen. Ausser man kauft nen direkten DVD-Player für 180 €

4. #3 sumpfgras88, 03.08.2008
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hi,

ich verkaufe im Moment ein JVC Doppel-DIN das KW-XG701 ist mit Adapter Bluetooth fähig! Schau mal unter "Suche/Biete" in der Rubrik eBay da steht mein Angebot drin eventuell ist es ja was für dich.

Grüße

5. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ok da werd ich wohl den preis stück höher stellen müssen :( *thread edit...wollt eigtl net so teuer gehen....*

6. #5 caramba, 03.08.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Eigentlich wundert es mich, das der Christian nichts weiter dazu gesagt hat ;)

1. Für dein gesetztes Limit gibt es allenfalls etwas gebrauchtes. Einen neuen 2xDin Moniceiver ? Never !

2. Selbst wenn Du 700€ oder mehr ausgeben solltest, sitzen immer noch die jämmerlichen Werks-Lautsprecher in der Tür. Und damit, und ohne vernünftige Dämmung, klingt auch ein High-End-Gerät eher bescheiden.
    Optik hui, Klang pfui :mies:

7. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    hab von meinen alten fahrzeug de anlage noch da :) die sollte dann auch irgendwann wieder reinkommen....nur das radio wollte ich nicht wieder verbauen, weil ich das bescheiden finde so ein din radio in der "riesigen" mittelkonsole deswegen gleich so was in die richtung....

mmhz ok seh schon da muss ich wohl etwas mehr sparen bzw andere dinge wieder hintenranstellen........

fragen dann mal anders rum :) für die sachen die ich jetzt angegeben habe müsste man neu was ungefähr hinlegen?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio gesucht bis ca 200 Euro....

Die Seite wird geladen...

Radio gesucht bis ca 200 Euro.... - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...