Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Radio ging alleine aus!

Diskutiere Radio ging alleine aus! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hatte das auch schon mal jemand von Euch? Ich habe vor einer Stunde im Auto gesessen(vorm Lebensmittel Laden) und dabei Radio gehört, zusätzlich...

  1. #1 micha1504, 29.12.2015
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    hatte das auch schon mal jemand von Euch?


    Ich habe vor einer Stunde im Auto gesessen(vorm Lebensmittel Laden) und dabei Radio gehört, zusätzlich hatte Ich die Zündung ,Lüftung(wegen beschlagen der Scheiben) und Sitzheizung(kalter Popo) an. Nach ungefähr 10-15min. ging auf einmal das Radio sammt dem kompletten Instrument(Uhr,Datum)aus. Es ging danach auch nicht wieder an....erst wärend der fahrt kam wieder Leben in das Display!

    Ist das eine Schutzfunktion gegen das Entladen der Batterie gewesen, oder muss Ich mir Sorgen um das Radio machen? Es ist das normale Radio mit CD ohne Sync

    mfg,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.516
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das ist eine Schutzfunktion

    wenn du vorher schon nicht viel gefahren bist, und die Batterie etwas schwächer war, kann das schnell gehen ...
     
  4. #3 micha1504, 29.12.2015
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    a, ok! gut zu wissen! :) danke für die schnelle Antwort! :)
     
Thema:

Radio ging alleine aus!

Die Seite wird geladen...

Radio ging alleine aus! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...