Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radio- Größe 2DIN im Scorpio II ?

Diskutiere Radio- Größe 2DIN im Scorpio II ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, bekomme ich ein 2DIN Radio in die Öffnung meines Scorpio II ????

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

bekomme ich ein 2DIN Radio in die Öffnung meines Scorpio II ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio2.3i_xf, 11.03.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Klar passt das !
    Aber vorsicht bei den meisten doppeldin Radios die im umlauf sind, sind die ränder nicht 100% pass genau mit dem doppeldin schacht ! Mein bekannter hat es leider selber erlebt ! Sieht mist aus aber es geht !

4. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    der Scorpio hat k e i n e n Doppel-DIN Schacht! Hab es selbst schon erlebt.
    Es ist natürlich klar, daß man mit etwas improvision das Radio reinbekommt. Aber perfekt passen wird das nicht!!

Gruss
    Thomas

5. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l

Das bedeutet was..??? Ist der Schacht etwas zu groß oder zu klein?

Oder wie???

6. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Sind bei den älteren ford modellen meistens 1,8 Din schächte. Wenn du unten und oben n bischen was wegfeilst passt des rein.

7. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Sorry,
    hab ganz vergessen dazuzusagen, daß der Schacht dann zu klein ist. Aber das hat sich ja durch "Dex87" seinen Beitrag richtiggestellt. Er hat völlig recht, oben und unten vom Schacht was weggeschnippelt, dann ist´s gut. Aber so richtig toll passen tut es nicht.:mies:

Gruss

Thomas

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio- Größe 2DIN im Scorpio II ?

Die Seite wird geladen...

Radio- Größe 2DIN im Scorpio II ? - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...