Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radio- Größe 2DIN im Scorpio II ?

Diskutiere Radio- Größe 2DIN im Scorpio II ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, bekomme ich ein 2DIN Radio in die Öffnung meines Scorpio II ????

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

    bekomme ich ein 2DIN Radio in die Öffnung meines Scorpio II ????
     
  2. #2 Scorpio2.3i_xf, 11.03.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Klar passt das !
    Aber vorsicht bei den meisten doppeldin Radios die im umlauf sind, sind die ränder nicht 100% pass genau mit dem doppeldin schacht ! Mein bekannter hat es leider selber erlebt ! Sieht mist aus aber es geht !
     
  3. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    der Scorpio hat k e i n e n Doppel-DIN Schacht! Hab es selbst schon erlebt.
    Es ist natürlich klar, daß man mit etwas improvision das Radio reinbekommt. Aber perfekt passen wird das nicht!!

    Gruss
    Thomas
     
  4. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l

    Das bedeutet was..??? Ist der Schacht etwas zu groß oder zu klein?

    Oder wie???
     
  5. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Sind bei den älteren ford modellen meistens 1,8 Din schächte. Wenn du unten und oben n bischen was wegfeilst passt des rein.
     
  6. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Sorry,
    hab ganz vergessen dazuzusagen, daß der Schacht dann zu klein ist. Aber das hat sich ja durch "Dex87" seinen Beitrag richtiggestellt. Er hat völlig recht, oben und unten vom Schacht was weggeschnippelt, dann ist´s gut. Aber so richtig toll passen tut es nicht.:mies:

    Gruss

    Thomas
     
Thema: Radio- Größe 2DIN im Scorpio II ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio doppel-din

Die Seite wird geladen...

Radio- Größe 2DIN im Scorpio II ? - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....