Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio hat keinen Ton mehr

Diskutiere Radio hat keinen Ton mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hilfe.Habe mein 6000 CD ausgebaut.Habe ein Beckerradio eingebaut,lief auch prima.Jetzt wollte ich das Originalradio,also das 6000CD wieder...

  1. #1 heinzpeter, 25.09.2012
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hilfe.Habe mein 6000 CD ausgebaut.Habe ein Beckerradio eingebaut,lief auch prima.Jetzt wollte ich das Originalradio,also das 6000CD wieder einbauen,weil das Becker Indianapolis nicht mit Navi funktionierte.Nachdem ich dann das Radio 6000 :boesegrinsen:wieder eingebaut,den Code eingegeben habe,erscheinen die Sender in der Anzeige,aber ich habe keinen Ton in den Lautsprechern.Was ist da schief gelaufen,was muss ich tun.
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio hat keinen Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Radio hat keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...