Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio hat keinen Ton mehr

Diskutiere Radio hat keinen Ton mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hilfe.Habe mein 6000 CD ausgebaut.Habe ein Beckerradio eingebaut,lief auch prima.Jetzt wollte ich das Originalradio,also das 6000CD wieder...

  1. #1 heinzpeter, 25.09.2012
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hilfe.Habe mein 6000 CD ausgebaut.Habe ein Beckerradio eingebaut,lief auch prima.Jetzt wollte ich das Originalradio,also das 6000CD wieder einbauen,weil das Becker Indianapolis nicht mit Navi funktionierte.Nachdem ich dann das Radio 6000 :boesegrinsen:wieder eingebaut,den Code eingegeben habe,erscheinen die Sender in der Anzeige,aber ich habe keinen Ton in den Lautsprechern.Was ist da schief gelaufen,was muss ich tun.
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio hat keinen Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Radio hat keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...