Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio hoher Frequenzton

Diskutiere Radio hoher Frequenzton im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Besitze seit ein paar Tagen einen Ford Focus Bj. 2012 Limousine. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Wagen. Nur eines stört mich...

1. woozl

woozl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Bj. 2012
    Hallo!

Besitze seit ein paar Tagen einen Ford Focus Bj. 2012 Limousine. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Wagen. Nur eines stört mich unglaublich: Ich habe beim Radio (Usb und Aux) hören immer einen hohen Ton im Hintergrund. Dasselbe gilt, wenn ich über Bluetooth telefoniere. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, wird dieser grelle Ton auch lauter. Habe im Equalizer die Höhen und die Mitteltöne zurück gedreht. Nun ist es ein bisschen besser. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem. Ihm störts aber nicht. Mich stört es, da ich von Beruf her Musiker bin. Habe nur den normalen Radio, nicht das Sony System. Meine Frage: Sind die Boxen zu schwach oder liegt es am Radio?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio hoher Frequenzton

Die Seite wird geladen...

Radio hoher Frequenzton - Ähnliche Themen

1. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2