Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio hoher Frequenzton

Diskutiere Radio hoher Frequenzton im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Besitze seit ein paar Tagen einen Ford Focus Bj. 2012 Limousine. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Wagen. Nur eines stört mich...

  1. woozl

    woozl Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Bj. 2012
    Hallo!

    Besitze seit ein paar Tagen einen Ford Focus Bj. 2012 Limousine. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Wagen. Nur eines stört mich unglaublich: Ich habe beim Radio (Usb und Aux) hören immer einen hohen Ton im Hintergrund. Dasselbe gilt, wenn ich über Bluetooth telefoniere. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, wird dieser grelle Ton auch lauter. Habe im Equalizer die Höhen und die Mitteltöne zurück gedreht. Nun ist es ein bisschen besser. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem. Ihm störts aber nicht. Mich stört es, da ich von Beruf her Musiker bin. Habe nur den normalen Radio, nicht das Sony System. Meine Frage: Sind die Boxen zu schwach oder liegt es am Radio?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Radio hoher Frequenzton

Die Seite wird geladen...

Radio hoher Frequenzton - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...