Radio im 92er Scorpio

Diskutiere Radio im 92er Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute mein Radio ein 2007 in meinem 92er Sorpio hat die Grätsche gemacht und nun will ich ein neues Radio einbauen und finde keinen mir...

  1. #1 cranedriver66, 22.12.2006
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo Leute
    mein Radio ein 2007 in meinem 92er Sorpio hat die Grätsche gemacht und nun will ich ein neues Radio einbauen und finde keinen mir bekannten Stecker für die Lautsprecher nur so ein kleines flaches Teil womit ich nix anfangen kann wer weiss Abhilfe??
    LG Cranedriver 66
     
  2. #2 Fordbergkamen, 22.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    hört sich nach Ford Original Stecker an, dafür gibst Adapterkabel, dann kannste ISO Radio dran machen.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 cranedriver66, 22.12.2006
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo Dirk
    in meinem Kombi waren es die Stecker und da passten die Adapter, aber in dem Fliessheck ein GLX ist der eine Stecker nur 2 cm breit, ne Idee???
    Cranedriver66
     
  4. #4 cranedriver66, 23.12.2006
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Soooooo, jetzt weiss ich was läuft das ist ein Stecker der zu einem Verstärker geht. Somit besteht nicht nicht so leicht die Möglichkeit ein NORMALES Radio anzuschliessen. Hat da jemand ne Idee????
    Oder gibt es da ein Adapter????
     
  5. #5 Fordbergkamen, 23.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    41
    Danach ist es wohl der Line-Out Anschluß, keine Ahnung ob Ford da auch ein eigenes Format hat, ISO mässig ist der Line-Out (auch AUX-Out, oder Vorverstärkerausgang) gelb, ca 1cm im Quadrat.
    Entweder gibt es dafür einen Adapter, dann kannst du dein neues Radio auch per Verstärker laufen lassen, ansonsten musst du die Lautsprecherkabel vom Radio zur ausgangsseite am Verstärker weiter führen. (Hierbei den Verstärker totlegen)
    Sollte kein direkter Adapter erhältlich sein kann man auch den alten Stecker abschneiden und den gelben ISO-Stecker neu ancrimpen. Schau mal in den Conrad-Katalog.
    Dazu sollte man aber schon etwas in Elektrik bewandert sein,
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Radio im 92er Scorpio

Die Seite wird geladen...

Radio im 92er Scorpio - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Ford Scorpio

    Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...