Radio im 92er Scorpio

Diskutiere Radio im 92er Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute mein Radio ein 2007 in meinem 92er Sorpio hat die Grätsche gemacht und nun will ich ein neues Radio einbauen und finde keinen mir...

1. #1 cranedriver66, 22.12.2006
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo Leute
    mein Radio ein 2007 in meinem 92er Sorpio hat die Grätsche gemacht und nun will ich ein neues Radio einbauen und finde keinen mir bekannten Stecker für die Lautsprecher nur so ein kleines flaches Teil womit ich nix anfangen kann wer weiss Abhilfe??
    LG Cranedriver 66

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 22.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hört sich nach Ford Original Stecker an, dafür gibst Adapterkabel, dann kannste ISO Radio dran machen.
    MfG
    Dirk

4. #3 cranedriver66, 22.12.2006
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo Dirk
    in meinem Kombi waren es die Stecker und da passten die Adapter, aber in dem Fliessheck ein GLX ist der eine Stecker nur 2 cm breit, ne Idee???
    Cranedriver66

5. #4 cranedriver66, 23.12.2006
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Soooooo, jetzt weiss ich was läuft das ist ein Stecker der zu einem Verstärker geht. Somit besteht nicht nicht so leicht die Möglichkeit ein NORMALES Radio anzuschliessen. Hat da jemand ne Idee????
    Oder gibt es da ein Adapter????

6. #5 Fordbergkamen, 23.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Danach ist es wohl der Line-Out Anschluß, keine Ahnung ob Ford da auch ein eigenes Format hat, ISO mässig ist der Line-Out (auch AUX-Out, oder Vorverstärkerausgang) gelb, ca 1cm im Quadrat.
    Entweder gibt es dafür einen Adapter, dann kannst du dein neues Radio auch per Verstärker laufen lassen, ansonsten musst du die Lautsprecherkabel vom Radio zur ausgangsseite am Verstärker weiter führen. (Hierbei den Verstärker totlegen)
    Sollte kein direkter Adapter erhältlich sein kann man auch den alten Stecker abschneiden und den gelben ISO-Stecker neu ancrimpen. Schau mal in den Conrad-Katalog.
    Dazu sollte man aber schon etwas in Elektrik bewandert sein,
    MfG
    Dirk

Thema:

Radio im 92er Scorpio

Die Seite wird geladen...

Radio im 92er Scorpio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....