Radio im 92er Scorpio

Diskutiere Radio im 92er Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute mein Radio ein 2007 in meinem 92er Sorpio hat die Grätsche gemacht und nun will ich ein neues Radio einbauen und finde keinen mir...

  1. #1 cranedriver66, 22.12.2006
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo Leute
    mein Radio ein 2007 in meinem 92er Sorpio hat die Grätsche gemacht und nun will ich ein neues Radio einbauen und finde keinen mir bekannten Stecker für die Lautsprecher nur so ein kleines flaches Teil womit ich nix anfangen kann wer weiss Abhilfe??
    LG Cranedriver 66
     
  2. #2 Fordbergkamen, 22.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    hört sich nach Ford Original Stecker an, dafür gibst Adapterkabel, dann kannste ISO Radio dran machen.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 cranedriver66, 22.12.2006
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo Dirk
    in meinem Kombi waren es die Stecker und da passten die Adapter, aber in dem Fliessheck ein GLX ist der eine Stecker nur 2 cm breit, ne Idee???
    Cranedriver66
     
  4. #4 cranedriver66, 23.12.2006
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Soooooo, jetzt weiss ich was läuft das ist ein Stecker der zu einem Verstärker geht. Somit besteht nicht nicht so leicht die Möglichkeit ein NORMALES Radio anzuschliessen. Hat da jemand ne Idee????
    Oder gibt es da ein Adapter????
     
  5. #5 Fordbergkamen, 23.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Danach ist es wohl der Line-Out Anschluß, keine Ahnung ob Ford da auch ein eigenes Format hat, ISO mässig ist der Line-Out (auch AUX-Out, oder Vorverstärkerausgang) gelb, ca 1cm im Quadrat.
    Entweder gibt es dafür einen Adapter, dann kannst du dein neues Radio auch per Verstärker laufen lassen, ansonsten musst du die Lautsprecherkabel vom Radio zur ausgangsseite am Verstärker weiter führen. (Hierbei den Verstärker totlegen)
    Sollte kein direkter Adapter erhältlich sein kann man auch den alten Stecker abschneiden und den gelben ISO-Stecker neu ancrimpen. Schau mal in den Conrad-Katalog.
    Dazu sollte man aber schon etwas in Elektrik bewandert sein,
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Radio im 92er Scorpio

Die Seite wird geladen...

Radio im 92er Scorpio - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...