radio im 97er mondeo

Diskutiere radio im 97er mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hyy ich habe mir einen 97er mondeo kombi gekauft!da ich mein altes radio nicht benutzen kann möchte ich mir ein neues kaufen!am liebsten hätte ich...

1. #1 thomas1982, 08.04.2010
    thomas1982

thomas1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi mk2
    hyy ich habe mir einen 97er mondeo kombi gekauft!da ich mein altes radio nicht benutzen kann möchte ich mir ein neues kaufen!am liebsten hätte ich ja ein doppel din radio mit bildschirm!habe aber gelesen das der mondeo nur einen 1,5 din schacht hat!kann man das ändern oder gibt es von ford ein radio mit monitor was da rein passt??könnt ihr mir da weiter helfen ?????
    danke mfg thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.04.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

der Schacht ist 1,7 DIN groß. Ein Doppeldin-Gerät geht rein, wenn Du vorher den Schacht erweiterst, z.B. mit einem Dremel ausfräst. Das wurde schon oft gemacht, es gibt genug Bilder davon im Netz.

Grüße
    Uli

4. #3 BrownProject, 09.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Ja genau, mit etwas Geschick bekommst du auch einen DoppelDin rein.
    Hier mal ein Bild :cooool:

Thema:

radio im 97er mondeo

Die Seite wird geladen...

radio im 97er mondeo - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...